Home / Forum / Beauty / Welche Haarfarbe?

Welche Haarfarbe?

23. Juni 2015 um 15:22

Hallo ihr Lieben,

Es geht mal wieder an's Haare färben und ich kann mich nicht entscheiden was bisher am besten aussah.
(Blond war meine Naturfarbe)

Ich fände auch ein Dip Dye (blond u. pastel rosa Spitzen schön) aber bin mir nicht sicher ob das zu mir passen würde.

Danke und vilt habt ihr ja auch noch schöne Ideen.

Liebe grüße
- Julia

Mehr lesen

14. August 2015 um 18:39

Hey Julia
Also mir gefällst du mit den braunen Haaren auf dem Foto rechts am besten, das betont so schön deine Augen. Wenn du vielleicht was neues willst, kannst es ja mal mit Strähnchen oder Ombre versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2015 um 16:41

Bild Nr. 3
Ich finde auch, dass die braune Haarfarbe zu dir am besten passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen