Forum / Beauty

Welche haarfarbe?

Letzte Nachricht: 25. November 2010 um 20:50
L
lynne_12186953
20.11.10 um 18:31

ich möchte mir demnächst die haare färben...ich will unbedingt blonder werden..jetzt hab ich ein dunkles blond (natur)..
hab dunkelblaue augen ... und was am wichtigsten ist:
ich bin relativ blass...und wie ein albino möchte ich auch nicht aussehen^^
aber ich möchte ein auffallendes blond..

ich lass mich e noch von der frisörin beraten, aber trotzdem hätte ich noch gerne andere meinungen gehört

Mehr lesen

O
oriane_11893634
21.11.10 um 9:36

Also...
ich finde helles Blond steht eigentlich nur Frauen, die etwas gebräunte Haut haben oder hellhäutigen, die aber eine reine gesunde Hautfarbe haben.... die normalen blassen unter uns wirken durch das blond meistens noch blasser und krank. Die würde ein schönes helles rotbraun stehen... aber du musst dich ja damit wohlfühlen... wie wäre es denn, wenn du dir erstmal helle Strähnen reinsetzen lässt, anstatt daS Haar komplett aufzuhellen?

Gefällt mir

L
lynne_12186953
21.11.10 um 9:40
In Antwort auf oriane_11893634

Also...
ich finde helles Blond steht eigentlich nur Frauen, die etwas gebräunte Haut haben oder hellhäutigen, die aber eine reine gesunde Hautfarbe haben.... die normalen blassen unter uns wirken durch das blond meistens noch blasser und krank. Die würde ein schönes helles rotbraun stehen... aber du musst dich ja damit wohlfühlen... wie wäre es denn, wenn du dir erstmal helle Strähnen reinsetzen lässt, anstatt daS Haar komplett aufzuhellen?

also ich hab mir schon früher öfters strähnchen machen lassen...einmal so schwarz und blond und vor einpaar monate ein paar hellblonde...und viele haben gesagt, dass mir das gut gepasst hat....aber ich wollte schon laaange die haare heller färben..meine mutter hatte lang was dagegen, mehr als strähnchen zu machen..aber da ich in 2 wochen 16 werde, hat sie dann ihr okay gegeben...also will ich das ausnutzen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oriane_11893634
22.11.10 um 8:54
In Antwort auf lynne_12186953

also ich hab mir schon früher öfters strähnchen machen lassen...einmal so schwarz und blond und vor einpaar monate ein paar hellblonde...und viele haben gesagt, dass mir das gut gepasst hat....aber ich wollte schon laaange die haare heller färben..meine mutter hatte lang was dagegen, mehr als strähnchen zu machen..aber da ich in 2 wochen 16 werde, hat sie dann ihr okay gegeben...also will ich das ausnutzen

Dann mach es doch einfach... dann siehst du ja ob es dir steht oder nicht, ansonsten kannst du die ja immernoch dunkler tönen, falls es wirklich nicht gut aussieht... probieren geht über studieren... und da du sowieso von Natur aus helle Haare ist, wird die Blondierung deinem Haar ja noch nicht mehr sehr schaden... also machs einfach!

Gefällt mir

L
lynne_12186953
25.11.10 um 20:50

Frühling
also laut einigen tests im internet bin ich frühling..aber ich glaub, ich verlass mich da eher auf meine frisörin

Gefällt mir

Welche Haarfarbe passt zu mir? Dieser Test verrät den perfekten Ton für dich!
Diskussionen dieses Nutzers