Home / Forum / Beauty / Welche haarfarbe bei zu blasser haut

Welche haarfarbe bei zu blasser haut

13. September 2008 um 19:17

Hallo an Alle,
Mein "Problem" ist folgendes, ich bin von Natur aus total blass, hab aber dunkle Haare und dicke, dunkle Augenbrauen ebenso wie dunkle augen. Ich frag mich schon seit längerem, welche haarfarbe wohl die richtige ist, um meine Blassheit nicht noch mehr zu unterstreichen. Vor einem Monat war ich beim Friseur und wollte ursprünglich helle strähnen in mein dunkelbraunes haar, aber wie das nun mal so ist beim friseur wird man dann doch zu was anderem überedet. raus gegangen bin ich dann mit schwarzen Haaren - das unterstreicht doch meinen Schneewittchentyp viel besser...es war schrecklich, Gott sei Dank war es nur eine Tönung, die ich dann nach 3 Wochen wieder raus nehmen hab lassen (hat den Haaren glücklicherweise nicht geschadet) aber irgendwie sind sie noch immer zu dunkel....
Ich wäre gerne blond, jedoch wüßte ich nicht was ich dann mit meinen dicken brauen machen müsste. Habt ihr vielleicht einen Tipp was passt? Letzte Woche bin ich ca 100 mal gefragt worden ,ob ich krank bin, weil ich so blass bin, ei arbeitskollege hat sogar gefragt was ich für ein "gespenst " bin...ziemlich unangenehm, das alles.
<vielleicht ist ja wer in einer ähnlichen Lage oder kennt sich aus mit Farben
DAnke fürs Lesen, Liebe Grüße

Mehr lesen

15. September 2008 um 18:39

Wie wärs denn mit...
...Rot?
Oder so Orange-Braun mäßig?
Meine Kyboardlehrerin hat total tolle Haare!
Sie ist auch ziemlich blass, hat dunkle augen, und dunkle brauen.
Sie hat so ein Kupferblond. Sieht echt schön aus
Vllt kannst du es damit mal probieren?
Viel Glück!
Und ich hoffe, ich konnte helfen!

Lg

Gefällt mir

15. September 2008 um 22:03

Hallo,
ich komme Deinem Typ auch sehr nahe. Ich hatte schon alle Haarfarben. Schwarz ist sehr unvorteilhaft weil es Dich noch blasser macht. Blond,... naja das ist dann auch so ne Typfrage, also mir stand es nicht. Trage meine Haare z.Z. rot und das paßt irgendwie, macht mich auch nicht allzu blass, da helle und dunkle feine Strähnen noch dazwischen sind.

Ein wenig Selbstbräuner im Gesicht wirkt manchmal auch schon Wunder

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen