Home / Forum / Beauty / Welche Haarfarbe als Allergiker?

Welche Haarfarbe als Allergiker?

31. August 2011 um 13:47


Hey, gibts hier jemanden der auf Haarfarben allergisch ist? Hab meine Haare immer blond gefärbt und beim letzten mal ist es leider nicht gut gegangen und mein ganzer kopf ist angeschwollen usw
Danach hab ich einen Allergietest gemacht und da ist herausgkommen das ich auf einen Stoff allergisch bin der in Blondierungen ist
Hab danach "Naturhaarfarben" probiert doch das Ergebnis ist immer scheiße geworden (hab jetzt auch dunklere Haare)...

Jetzt meine Frage: Würd meine Haare sooo gerne in einem schönen kräftigen dauerhaften Kupferton haben, (meine Ausgangsfarbe ist jetzt so rot-braun).. Habt ihr eine Idee welche Haarfarbe ich probieren sollte/könnte?

Hab schon überlegt ob ich Casting Creme Gloss probiere?!

LG

Mehr lesen

31. August 2011 um 14:57

So:
Der stoff heißt Ammonium Persulfate, bei dem Test sind aber auch noch 6 andere Stoffe herausgekommen

Kaliumdichromat, Propylene Glycol (was so ziemlich in jedem Duschgel, Haarshampoo enthalten ist), Benzophenone-4, Cocamidopropyl Betaine (ebenfalls in Shampoos usw), Pyrogallol und Sodium Benzoate

Das ich auf Propylene Glycol sowie Cocamidopropyl Betaine allergisch bin hab ich nie bemerkt bzw ist beim duschen usw NIE etwas komisches aufgetreten, also denk ich wirds nicht soo schlimm sein wenn das im Färbemittel drinnen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen