Home / Forum / Beauty / Welche Haarentfernungsmethode ist die Beste?

Welche Haarentfernungsmethode ist die Beste?

14. Februar 2016 um 19:55

Hallo liebe Frauen,

ich habe mal ne Frage als Mann, da ich mich damit nicht auskenne
Also ich wollte mir meine Haare am Rücken und Arme und eventuell auch Brust entfernen lassen.
Ich bin Südländer und habe dementsprechend eine starke Behaarung allerdings bin ich es satt jeden Monat alles wegzurasieren
Deswegen wollte ich mich lasern lassen oder IPL oder wie sich das alles nennt
Meine Frage: was davon ist am Besten???
Hier vlt ein paar Infos über mich
Südländer
schwarrze Haare
24Jahre alt

Danke
MfG

Mehr lesen

16. Februar 2016 um 21:00

Suggering
Also ich halte suggering für die beste Haarentfernung, weil es erszens kaum etwas kostet ,nur wenig weh tut und man es nur alle 4-6 Wochen machen muss. Die Paste kannst ganz einfach zu hause machen ( Rezepte gibt es zu haif im Internet) . villeicht wir es ein bisschen kompliziert am Rücken über an zu kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Werden Haare dunkler durch Shampoo für braunes Haar?
Von: marma_12870571
neu
16. Februar 2016 um 20:16
Brustvergrösserung ohne OP????
Von: alger_12096680
neu
16. Februar 2016 um 15:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen