Forum / Beauty

Welche haare zum einflechten??

Letzte Nachricht: 8. Mai 2010 um 19:22
P
parvin_11969342
14.04.10 um 22:16

hallo ich möchte mir gern ne haarverlängerung machen lassen und wenn ich sie mitbring ists günstiger will mir selbst welche kaufen!! kann ich auch welche mit bondings kaufen die man dann abschneidet?? denn da wo ich hingeh werden diese eingeflochten da es ja auch net schädlich ist!
wer kennt sich da aus und kann mir rat geben??
oder muss ich lose haare kaufen??
lg christine

Mehr lesen

R
rut_12513167
15.04.10 um 10:23

Echtes haar
zum einflechten ist meine meinung nach bei caucasians sehr unangenehm weil die haare rutschen ab sehr schnell nach jede waschen und du kannst nicht lange dran lassen. Ich werde Monofiber Hot Form Extensions Technik empfehlen oder
Fragst du deine stylistin ob sie G.methode machen kann weil das ist genauso wie einschweißen nur das haar wird eingeknupft nicht eingeschweißt und du kannst dann, echtes haar (lose) dafür benutzen. Viel Erfolg
Grüß Zetty.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
trini_12266945
08.05.10 um 19:22

Einflechten
Hallo,
lass dich nicht beunruhigen hier, ich habe die eingeflochtenen Extensions jetzt schon 6 Monate drin und keinerlei Probleme, ich habe seitdem erst eine einzige Strähne verloren. Leider ist meine Bekannte zurück nach Namibia gegangen und ich suche jetzt jemand der es kann. Wo gehst du hin und was zahlst du.
Ich habe mir normale Exstensions bei SoCap gekauft mit Bondings. Sie hat sie vor dem reinmachen einfach abgeschnitten
LG
Manuela

Gefällt mir