Forum / Beauty

Welche Haare sind überhaupt am besten? Europäisches usw.

Letzte Nachricht: 8. September 2010 um 19:33
D
danica_12488145
27.08.10 um 17:33

Hallo, welches Haar ist den nun eigentlich am besten? Indisches Remy Haar, europäisches Haar, Rohhaar, schnitthaar? Es gibt ja so viele. Hoffe auf Antworten. Liebe Grüße!!!

Mehr lesen

D
danica_12488145
31.08.10 um 15:06

Sibirisches Schnitthaar
Hallo, ich habe aber auch oft gehört, dass das indische remy Haar auch meist mit einer silikonlayer überzogen sind. Stimmt das? Also ich habe seit einen Monat sibirisches Schnitthaar von der Haarfee, welches allerdings gefärbt und dauergewellt wurde auf wunsch wegen meiner Struktur und Haarfarbe. Bis jetzt sind sie noch sehr schön, habe auch bischen mehr geld ausgegeben, weil ich halt möchte, dass sie auch länger halten also mindestens 1 Jahr, weil vorher hatte ich immer indisches remy Haar, welches ich nach 3 Monaten immer in die Tonne hauen musste und davon habe ich die Nase voll immer nach drei monaten neue zu bestellen. Diese waren auch denke ich mit so einer silikonlayer überzogen, weil sie wirklich dann immer verfilzt sind. Zum nachvollziehen, ich habe clip ins, die ich allerdings jeden tag trage ausser nachts. Was halten Sie von den Haaren der haarfee? Liebe Grüße!!!!

Gefällt mir

D
danica_12488145
04.09.10 um 19:12

Sibirisches Schnitthaar
Sibirisches Schnitthaar
Hallo, ich habe aber auch oft gehört, dass das indische remy Haar auch meist mit einer silikonlayer überzogen sind. Stimmt das? Also ich habe seit einen Monat sibirisches Schnitthaar von der Haarfee, welches allerdings gefärbt und dauergewellt wurde auf wunsch wegen meiner Struktur und Haarfarbe. Bis jetzt sind sie noch sehr schön, habe auch bischen mehr geld ausgegeben, weil ich halt möchte, dass sie auch länger halten also mindestens 1 Jahr, weil vorher hatte ich immer indisches remy Haar, welches ich nach 3 Monaten immer in die Tonne hauen musste und davon habe ich die Nase voll immer nach drei monaten neue zu bestellen. Diese waren auch denke ich mit so einer silikonlayer überzogen, weil sie wirklich dann immer verfilzt sind. Zum nachvollziehen, ich habe clip ins, die ich allerdings jeden tag trage ausser nachts. Was halten Sie von den Haaren der haarfee? Liebe Grüße!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sally_12047146
08.09.10 um 19:33

Asiatische Haare
sind nicht unbedingt schlecht,es ist nur die Behandlung dieser Haare,die wahnsinnig schlecht ist.Wie man überall nachlesen kann,werden diese Haare sogar geschält um es dünenr zu bekommen.
Natürlich sind asiatische Haare dicker als europäisches,aber man kann das nicht pauschalisieren.
ich habe thailändische Haare hier,die ich mir bald reinmachen lassen werde.
Es ist Rohhaar,also chemisch komplett unbehandelt,auch von der ehemaligen Trägerin.Sie fuehlen sich angenehm weich an,aber nicht als wären sie so weich wie mit Silikon überzogen und sie sind definitiv duenner als zB chinesischea Echthaar.
Ich bin der Meinung,als Europäer kann man auch asiatisches Haar tragen,vorausgesetzt das haar ist keine Silikonstrippe und das eigene Echthaar ist nicht wahnsinnig ausgedünnt von viel chemischer Behandlung.

Lg
Yazuu

Gefällt mir