Anzeige

Forum / Beauty

Welche Haare für "open Braids"?

Letzte Nachricht: 30. März 2013 um 0:27
F
farida_12345215
04.01.07 um 16:17

Hallo

möchte mir demnächst eine Haarverlängerung mit "Open Braids" machen lassen gesagt wurde mir das:
Das Eigenhaar wird mit echtem "Fremdhaar" vom Ansatz her ca.1 cm zu Zöpfchen geflochten mit einem Gummiband befestigt und dann offen gelassen. Es ergiebt ca 150 solcher Zöpfchen!

Meine Frage welche Haarqulität sollte man für diese Methode verwenden?

Danke und liebe Grüsse

Katjnka

Mehr lesen

A
an0N_1247886799z
04.01.07 um 17:27

Hi
wie ist dein eigenhaar, denn zb in feines Haar 150 zöpfe bzw Strähnen einzuarbeiten ist wahnsinn und eine viel zu grosse Belastung für deine Haare.

Nimm Kunsthaar, wenn du selbst feines glattes Haar hast oder asiatisches Haar

Gefällt mir

A
an0N_1296063599z
04.01.07 um 17:54
In Antwort auf an0N_1247886799z

Hi
wie ist dein eigenhaar, denn zb in feines Haar 150 zöpfe bzw Strähnen einzuarbeiten ist wahnsinn und eine viel zu grosse Belastung für deine Haare.

Nimm Kunsthaar, wenn du selbst feines glattes Haar hast oder asiatisches Haar

150 Strähnen
sind für open braids nicht sehr viel, sondern eher durchschnitt. Es kommt ja auch auf die stärke der strähnen an. Wenn eine erfahrene Flechterin das macht ist es für feines Haar sehr gut geeignet.
Wenn deine Flechterin gummibänder zum verschließen verwendet, würde ich mir eine andere suchen, denn das sieht weder besonders toll aus noch hat es etwas mit professionellen braids zu tun
Wenn dein budget eher begrenzt ist würde ich dir zu thermofiber braids raten

Gefällt mir

A
an0N_1247886799z
04.01.07 um 17:59
In Antwort auf an0N_1296063599z

150 Strähnen
sind für open braids nicht sehr viel, sondern eher durchschnitt. Es kommt ja auch auf die stärke der strähnen an. Wenn eine erfahrene Flechterin das macht ist es für feines Haar sehr gut geeignet.
Wenn deine Flechterin gummibänder zum verschließen verwendet, würde ich mir eine andere suchen, denn das sieht weder besonders toll aus noch hat es etwas mit professionellen braids zu tun
Wenn dein budget eher begrenzt ist würde ich dir zu thermofiber braids raten

Aber
heisst es nicht auch immer dass 150 strähnen Haarverlängerung viel zu viel seien für feines Haar??? braids sind doch dann das gleiche

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1296063599z
04.01.07 um 18:22
In Antwort auf an0N_1247886799z

Aber
heisst es nicht auch immer dass 150 strähnen Haarverlängerung viel zu viel seien für feines Haar??? braids sind doch dann das gleiche

Haarverlängerungen
werden ja auch nicht auf dem kompletten Kopf angebracht...open braids schon!

Gefällt mir

J
joanne_11942083
30.03.13 um 0:27

Wichtig!!!!!!!!
Hallo Liebes Team!

Ich hätte da eine ziemlich wichtge frage und zwar habe ich mir erst seit Gestern Open braids machen lassen.

Nur das Problem ist das mir auch etwas spanisch vor kam ob sie das auch wirklich könnte über 8 stunde hat es insgesamt gebraucht!

Zum anderen ist es hinten schön dicht dann um so weiter es hoch geht um so schrecklicher sieht es aus, also es wurde überhaupt nicht mehr gut gearbeitet.

Jeder sagt mir das es schrecklich aussieht,es würde aussehen als ob ich oben auf mein kopf verschlafen hätte.Jetzt schon kommen meine ganzen haare oben raus als ob sie nicht alles richtig eingearbeitet hätte!
Meine frage ist ob open braids mit der herkömmlichen methode die es halt noch vielen Afro hops gibt!also mit langen haar überhaupt funktioniert den irgendwie lässt es mich nicht los das ich angst habe meine haare abschneiden zu müssen!
Da sie nur paar Zentimeter mit kunst haar und mein eigenes eingeflochtet hat und das schlimme ist da wo eigentlich nur kunsthaar sein sollte, ist auch mein eigenes haar total sichtbar!Die hängen überall raus so schlechte Braids habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe ja selbst gesehen wie gut das ausschauen kann vergleich bei meiner Mum!Nur muss ich meine haare abschneiden weil ich ja weiß das die am ende des flechten offen gelassen werden und da auch versiegelt das es nicht aufgeht!

und da ist auch die frage meine haare sind mit reingebracht worden ins Kunsthaar also heißt das für mich das ich auch mein eigenes abschneiden muss wenn ich die rausbekommen möchte!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige