Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Welche Größe passt am Besten

Welche Größe passt am Besten

9. Juni 2009 um 12:47 Letzte Antwort: 23. August 2009 um 13:00

Hallo zusammen,

weiß jemand welche Größe bei 1,68 m und 53 kg am Besten wirkt? Habe ein wenig bedenken, dass 320ml bei mir zu viel werden könnten. Will ja danach noch natürlich aussehen...

Schreibt mir mal...

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 15:57

...
ich würde sagen, auf keinen fall größer als körbchengröße B....sonst sieht es echt unnatürlich aus!!!

Gefällt mir
9. Juni 2009 um 17:36

Meine Statur...
ist - na ja, ich bin ziemlich schlank, schaffs leider auch nicht wirklich zu zunehmen was wohl die wenigsten verstehen können, hätte aber gerne en paar Kilo mehr...
BH Größe trag ich 75 A...

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 14:22

Die passende Größe...
Hallo ihr lieben, danke für die vielen Antworten. Ich finde es wirklich wichtig die richtige Entscheidung zu treffen. Ich war mir jetzt die ganzen letzten Tage so unschlüssig wegen der richtigen Größe... Ich bin ja bei meinen letzten Beratungsgesprächen immer zwischen 295 ml und 325 ml gewschwankt. Bei 295 ml hab ich überlegt ob ich ein bisschen größer gehen soll und bei 325 ml wars genau anders herum, obwohl mein Arzt gesagt hat, dass es erstaunlich ist, dass ich diesen geringen Unterschied überhaupt so deutlich sehe. Auf jeden Fall hatten wir uns dann auf die 325 m geeinigt... Als ich dann wieder zuhause war habe ich mir viele Gedanken gemacht ob das nicht doch zu groß wird. Nach ein paar Tagen hab ich dann nochmal in der Klinik angerufen und die haben mir dann gleich angeboten, dass ich vor der OP noch entscheiden kann welche Kissen ich möchte. Jetzt bin ich echt super happy, weil ich mir keine Gedanken mehr machen muss und mir direkt vor der OP alles nochmal in Ruhe anschauen kann. Ich denke wirklich das ist die beste Lösung. Weil man sich wirklich nicht merken kann wie man ausgesehen hat bei den Gesprächen mit dem Arzt wenn er einem die Kissen an einem gezeigt hat. Und jetzt bin ich echt überglücklich...

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 14:37

Diese Sprüche
Ja, was die Sprüche angeht, das kenn ich auch... Jeder meint ständig dir sagen zu müssen wie dünn du bist und dass du doch mehr essen sollst... Das tolle ist, dass ich immer mal wieder ein bisschen zunehme, aber immer dann wenn das passiert sagt mir irgendjemand, dass ich ja schon wieder schlanker geworden wäre... Ich meine Hallo???? Dann sollen sie doch einfach mal genauer hinschauen... Mich nerven diese Sprüche wirklich manchmal weil ich denke lasst mich doch einfach... Wenn jemand dick ist wird dem doch auch nicht täglich ans Hirn geworfen er soll abnehmen... Frag mich was das soll.. Vor allem kann man bei jedem Menschen etwas finden, das nicht "perfekt" ist aber deshalb sag ich das diesen Leuten nicht ständig. Eigentlich sag ich sowas gar nicht. Frag mich manchmal echt ob den Leuten nix besseres einfällt als immer ein Urteil über andere abgeben zu müssen.

Gefällt mir
23. August 2009 um 13:00
In Antwort auf quanna_12279451

Die passende Größe...
Hallo ihr lieben, danke für die vielen Antworten. Ich finde es wirklich wichtig die richtige Entscheidung zu treffen. Ich war mir jetzt die ganzen letzten Tage so unschlüssig wegen der richtigen Größe... Ich bin ja bei meinen letzten Beratungsgesprächen immer zwischen 295 ml und 325 ml gewschwankt. Bei 295 ml hab ich überlegt ob ich ein bisschen größer gehen soll und bei 325 ml wars genau anders herum, obwohl mein Arzt gesagt hat, dass es erstaunlich ist, dass ich diesen geringen Unterschied überhaupt so deutlich sehe. Auf jeden Fall hatten wir uns dann auf die 325 m geeinigt... Als ich dann wieder zuhause war habe ich mir viele Gedanken gemacht ob das nicht doch zu groß wird. Nach ein paar Tagen hab ich dann nochmal in der Klinik angerufen und die haben mir dann gleich angeboten, dass ich vor der OP noch entscheiden kann welche Kissen ich möchte. Jetzt bin ich echt super happy, weil ich mir keine Gedanken mehr machen muss und mir direkt vor der OP alles nochmal in Ruhe anschauen kann. Ich denke wirklich das ist die beste Lösung. Weil man sich wirklich nicht merken kann wie man ausgesehen hat bei den Gesprächen mit dem Arzt wenn er einem die Kissen an einem gezeigt hat. Und jetzt bin ich echt überglücklich...

Huhu
Und was hast du nun gewählt??
ich Habe anfang Sep. den termin und überlege auch ob 295 ml oder 320 ml??
Werde eher zu 320 ml tendieren...bin 1,70 m groß und wiede 55 KG also schlank aber habe Angst dass es nach 6 Monate schon zu klein wirken wird?
Nimmst du anatomische oder runde Implis?
LG**

Gefällt mir