Home / Forum / Beauty / Welche größe ist das denn??

Welche größe ist das denn??

7. Juli 2010 um 12:09

hallo
ich bin shcon seit ewiger zeit auf der suche nach dem perfekten lockenstab
jetzt habe ich -denke ich- einen gefunden jedoch ist dieser in 4 größen erhältlich
es gibt dazu ein beispielvideo: http://www.youtube.com/watch?v=78be-XxICFg (falls es nich klappt gebt bei youtube einfach "Revolv'it: The ergonomical curling iron from Ultron" ein)

diese locken im video finde ich perfekt jetz bin ich mir aber nich sicher ob es 26 mm oder 32 mm sind
was denkt ihr?

danke im voraus

Mehr lesen

8. Juli 2010 um 10:35

Mmmmhh
ich kann die seite leider nich öffnen

aber es stehen 19, 26, 32 und 38 mm zur verfügung
abr ihc hab gedacht es wären 26 mm weil man mit 19 mm doch richtige engelslöckchen bekommt oder nich?

es wäre mein erster lockenstab und ich möchte mir sicher sein
weil dann könnte ich mir auch den lockenstab von remington holen da dieser auch 19 mm hat aber ich hatte einfach angst dass die locken vllt zu klein sind

hast du oder jemand anderes vllt ein bild wie die locken mit 19 mm aussehen würden??

dankeschööön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 23:50


vielen vielen dank
hast mir echt weitergeholfen! wirklcih danke
mir gefallen die locken so und dann werde ich mirwohl den remington loceknstab holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club