Home / Forum / Beauty / Welche Grösse bekomme ich mit 220 oder 245cc

Welche Grösse bekomme ich mit 220 oder 245cc

10. Mai 2011 um 15:04 Letzte Antwort: 17. Mai 2011 um 19:38

Hallo,
meine BV ist nun beschlossene Sache,ich schwanke noch zwischen den Grössen 220cc oder 245cc. Ich hätte gerne ein volles A oder kleines B-Körbchen,aber NICHT mehr !
Mein UBW ist 75 cm und ich habe jetzt NULL Oberweite.
Was meint ihr??
Lg

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 12:41

Also...
Hallo nilsbert1,

am 9.5. hatte ich meine Brust OP und ich bzw. mein Arzt haben auch so zwischen den Größen 225-250 cc geschwankt. Was nun wirklich rein gemacht wird, wird dann eh erst bei der OP entschieden

Bin 1,74 m groß, wiege 50 kg und hatte auch null Oberweite. Wollte wie du auf eine normale Größe kommen, da alles andere einfach unnatürlich aussehen würde und nicht zum Körper passt. Habe anatomische Implantate (Tropfenform) rein bekommen.

Nun hatte ich ja wie gesagt am Montag meine OP und er hat 225 cc rein gemacht. ES SIEHT TOLL AUS!! =) Mehr hätte ich mir auch gar nicht vorstellen können. Ist zwar noch ein wenig geschwollen alles, aber viel kleiner wird es dann auch nicht mehr. Habe eine UBW von ca 70 cm, sodass ich jez auf ein kleines B vlt auch großes A komme.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen und wünsche dir alles Gute

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Mai 2011 um 19:38

Welches größe??
hallo,mit den 245cc hast du ein schönes B-Körpchen,leider hast du nicht geschrieben wie groß und wie schwer du bist,es muß natürlich auch zu deinem körper passen..
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club