Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Welche Größe bei Stütz-BH danach?????????

Welche Größe bei Stütz-BH danach?????????

20. Oktober 2009 um 15:07 Letzte Antwort: 20. Oktober 2009 um 17:49

Habe am 28.12. meine Brust-Op und mein Arzt meinte ich müsste mir meinen Stütz BH für nach der OP selber kaufen!
Was ja anscheinded relativ normal ist!!
Aber ich frage mich welche Größe ich da nehmen soll da ich 300 ml Implis bekomme. und das dann so zwischen B und C wird!!
Welche Größe hattet Ihr bei euren Stüz bzw. Sport-BHs
LG Anna

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 17:48

B/C
Hey
also mein BH ist in 75 B/C. Es gibt da also wirklich eine Zwischengröße.
Wollte nach der OP unbedingt die Größe es BHs wissen, da ich ihn vom Doc bekommen habe und er meinte "ja 75". Ich hab dann gefragt welcher Cup er als er sagte" B/C" dachte ich nur, ja was denn jetzt. Und beim Duschen habe ich heute geguckt was auf dem Schild innen steht.

Ist aber komisch, dass du dir den selbst besorgen musst.
Vllt muss dein Doc ja während der OP andere Implis nehmen,weils einfach besser aussieht und dann passt B/C nicht.

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 17:49
In Antwort auf veit_12290986

B/C
Hey
also mein BH ist in 75 B/C. Es gibt da also wirklich eine Zwischengröße.
Wollte nach der OP unbedingt die Größe es BHs wissen, da ich ihn vom Doc bekommen habe und er meinte "ja 75". Ich hab dann gefragt welcher Cup er als er sagte" B/C" dachte ich nur, ja was denn jetzt. Und beim Duschen habe ich heute geguckt was auf dem Schild innen steht.

Ist aber komisch, dass du dir den selbst besorgen musst.
Vllt muss dein Doc ja während der OP andere Implis nehmen,weils einfach besser aussieht und dann passt B/C nicht.

P.S.
Habe ÜBM, 315 cc , vorher: 75 A / AA

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers