Anzeige

Forum / Beauty

Welche getönte Tagescreme könnt ihr empfehlen ?

Letzte Nachricht: 5. Juni 2007 um 12:00
F
femie_12141418
01.06.07 um 13:33

Hallo,

schon immer habe ich sehr blasse, stellenweise unreine Haut und seeeeehr dunkle Augenringe. Bis jetzt habe ich mich regelmäßig geschminkt und die Augenringe mit Concealer abgedeckt. Dann gings einigermaßen. Jetzt bin ich aber in Mutterschutz und möchte mich -gerade im Sommer- nicht so zukleistern. Zudem befürchte ich, die Zeit für's "richtige" Schminken fehlt mir, wenn der Zwerg erst mal da ist. Daher bin ich auf der Suche nach einer getönten Tagescreme, die die Unreinheiten ausgleicht und vor allen Dingen die Augenringe (die ja womöglich noch schlimmer werden ) kaschiert. Könnt ihr mir was empfehlen ? Die Sachen von Balea find' ich eigentlich ganz gut, aber mit der getönten Creme komme ich nicht klar.

Vielen Dank für eure Tipps + schönes Wochenende,
Julimama

Mehr lesen

F
femie_12141418
01.06.07 um 14:56

Bin mit der Deckkraft nicht zufrieden
Hallo Judith,

wie ich schon geschrieben habe, hab ich sehr dunkle Augenringe. Dagegen kommt die Balea-Creme nicht an, ich hab eher das Gefühl, sie werden noch betont. Außerdem lässt sich die Creme schlecht verteilen und es gibt gerne Ränder. Vielleicht passt auch der Farbton nicht so richtig, aber ich glaube es gibt nur zwei Nuancen.

Liebe Grüße,
Julimama

Gefällt mir

P
petia_12084141
01.06.07 um 15:29

Hallo !!!
Also ich benutze die Getönte Tagescreme von Terra Naturi [Is ne Naturmarke von Müller ] die Creme lässt sich super verteilen und deckt wirklich gut ab .Außerdem riecht sie lecker nach orange

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ...

LG Honigbiene

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
femie_12141418
05.06.07 um 12:00

Hallo ihr zwei,
vielen Dank für eure Tipps.
Judith: das ist echt lieb, dass du deine Freundin auf mein Problem "angesetzt" hast.
Honigbiene: werd' mich mal erkundigen, wo der nächste Müller-Markt ist. Bei uns in der Stadt gibt's nur jede Menge Schlecker und einen DM.

Viele Grüße,
Julimama

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige