Forum / Beauty

Welche getönte tagescreme ist empfehlenswert?

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2008 um 16:56
D
dora_12559062
05.12.08 um 20:12

ich benutze eigentlich immer nur puder und concealer, manchmal make up. wollte aber jetzte mal so eine getönte tagescreme ausprobieren! dabei müsste sie ein 2 kriterien erfüllen:

1) Sie muss gut verträglich sein, weil meine haut recht wählerisch ist.

2) sie dürfte nicht allzu teuer sein, wenns geht unter 7

hätte da jemand einen tipp für mich??
wäre echt ganz lieb von euch!
liebe grüße, isy

Mehr lesen

A
aidan_11885601
06.12.08 um 0:00

Agnes b
von agnes b gibt's eine total gute getönte gesichtscreme. die kann man sogar bei extrem trockener haut anwenden, ohne dass man es sieht. (wirkt total erfrischend), deshalb auch mein favorit...
Man kann sie allerdings nur durchs internet bestellbar unter www.ccb-paris.de
Die Creme heißt "L'embellisseur abricot" und es gibt sie in 3 verschiedenen Farbtönen, die sich aber voll gut der Haut anpassen, also nicht maskenhaft wirken oder so...würde so um die 10 kosten,also leider etwas mehr als du dir vorgestellt hast. Bei mir hat der Tiegel aber über ein Jahr gereicht, obwohl ichs jeden Tag benutze.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lorina_12756116
09.12.08 um 16:56

Hey
also ich finde jeunesse von hildegard braukmann gut. hab auch trockene/empfindliche haut und vertrag die creme super. deckt gut, aber kleistert nicht so zu wie make up.
liebe grüße, bella7789

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers