Home / Forum / Beauty / Welche Gesichtspflege?

Welche Gesichtspflege?

30. August 2005 um 6:31

Ich bin 27 Jahre alt und kann keine passende Gesichtspflege finden. Ich habe keine "jugendliche" Haut mehr, aber Falten habe ich auch noch nicht. Kann mir vielleicht jemand Produkte empfehlen für eine "ganz normale" Gesichtshaut? Also meine Haut ist weder trocken noch fettig (nur ein bisschen in der T-Zone) noch hat sie Falten oder Pickel.
Danke für eure Vorschläge!

Mehr lesen

30. August 2005 um 15:07

Klarer fall
Ich kann dir sagen was für deine haut am besten wäre:
Keine creme, kein waschgel, einfach garnichts!
vielleicht ab und zu ein peeling, mal ne fett creme, wenn die haut spannt, aber du hast die perfekte haut! Keine pickel, keine falten, nicht trocken, nicht fettig, wózu willst du eine gesichtspflege??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2005 um 14:09

Gar nix...
ist zu wenig, wasser trocknet die haut aus und schützt nicht vor feinden von außen (sonne, kälte etc.). dann alterste genauso schnell wie die schrumpeligen frauen vor 300 jahren. bin keine avon-beraterin, sondern auch nur konsumentin, aber ich finde, normale haut bedarf ebenfalls täglicher pflege, um gesund zu bleiben, am besten 'ne milde reinigungsmilch und eine feuchtigkeitscreme oder ein gesichtswasser ohne alkohol. so mach' ich's zumindest *g*.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2005 um 6:39
In Antwort auf theda_12559079

Gar nix...
ist zu wenig, wasser trocknet die haut aus und schützt nicht vor feinden von außen (sonne, kälte etc.). dann alterste genauso schnell wie die schrumpeligen frauen vor 300 jahren. bin keine avon-beraterin, sondern auch nur konsumentin, aber ich finde, normale haut bedarf ebenfalls täglicher pflege, um gesund zu bleiben, am besten 'ne milde reinigungsmilch und eine feuchtigkeitscreme oder ein gesichtswasser ohne alkohol. so mach' ich's zumindest *g*.

Und was...
für eine Produktserie könntest Du empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2005 um 18:28
In Antwort auf dido_12571307

Und was...
für eine Produktserie könntest Du empfehlen?

Sebamed...
...ist eigentlich 'ne spezielle hautpflege, also, meine haut entspricht nicht ganz den kriterien normaler haut, sie ist zwar nicht fettig, trocken oder unrein, allerdings recht empfindlich. etwas günstiger sind die reinigungsmilch und das gesichtswasser von florena oder nivea-produkte. das sind aber auch nur kosmetika für mein budget, vielleicht kannst du dir ja auch den luxuriöseren, exquisiten kram leisten , dann lass' dich am besten von 'ner kosmetikerin oder in einer parfümerie beraten.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2005 um 21:06

Dr Eckstein
Hi,

so wie sich deine Beschreibung anhört, kann ich dir die Blütenfeuchtigkeit Supreme von Dr. Eckstein empfeheln. Die Creme gibts in größeren Apotheken und kostet 10,80 Euro.
Für normale bis Mischhaut eine tolle Plege!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 10:32

Und im winter...
... am besten calendula-wind-und-wetterbalsam von weleda, sehr gut und extrem ergiebig. weiß ja nicht, wie kalt es dort ist, wo du lebst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2005 um 11:35
In Antwort auf theda_12559079

Und im winter...
... am besten calendula-wind-und-wetterbalsam von weleda, sehr gut und extrem ergiebig. weiß ja nicht, wie kalt es dort ist, wo du lebst.

Tropisch warm
... ist es hier wo ich lebe ;o) Aber trotzdem danke für den Tipp!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper