Home / Forum / Beauty / Welche Gesichtspflege ab 30

Welche Gesichtspflege ab 30

6. Mai 2006 um 20:23

Hallo
mich würde mal interessieren welche Gesichtpflege Frauen ab 30 Jahre benutzen und was Ihr so empfehlen würdet.
Ich selber bin 35 Jahre alt, habe sehr empfindliche Haut,neige zu Couperose und benutze eine tolle Pflege von Clarins. Ich bin sehr zufrieden aber mir ist das einfach viel zu teuer. Bestimmt gibt es eine genauso gut Pflege die etwas günstiger ist.
Schreibt doch mal was Ihr so benutzt.
Ach ja, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Pflege von Dr. Hauschka?

Mehr lesen

11. Mai 2006 um 20:40

Frauen über 30
Hallo, gibt es hier niemanden über 30 ?
Was könnt Ihr mir außer Clarins empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2006 um 18:03

Ich empfehle
.. Vichy Myokine. Ganz toll und super verträglich. Kannst Du als Anti-Falten-Nachtpflege benutzen und tagsüber die Thermal S UV mit UV Schutz. Gibt auch eine Augenpflege von Myokine, kostet allerdings fast 25,00 Euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2012 um 15:43

Über 30
Hi Kike,

ab 30 ist es langsam schwieriger, weil man einfach mehr Produkte braucht. Du solltest folgende Schritte morgens und abends einbauen:
- reinigen, danach Gesichtswasser
- danach Serum für ebenmäßiges Hautbild (wg. Couperose) bzw. ein Nachtserum
- danach die Feuchtigkeitscreme
- Augencreme unter und auf dem Augenlid

Ich würde dir ungern hier Schleichwerbung von meiner Lieblingsmarke reinsetzen, zumal das auch von ganz vielen anderen Faktoren abhängig ist: Wieviel Geld willst du ausgeben, welche Bedürfnisse hat deine Haut, schminkst du dein Gesicht / die Augen täglich.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gern eine Privatnachricht schicken. Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen