Home / Forum / Beauty / Welche Gesichtscreme wäre für mich geeignet?

Welche Gesichtscreme wäre für mich geeignet?

15. April 2010 um 14:18 Letzte Antwort: 16. April 2010 um 19:50

Hallihallo.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Tagespflege.
Vielleicht könnt Ihr mir Tipps und Anregungen geben.
Was benutzt Ihr denn so?
Ich bin 21 Jahre und habe eine relativ empfindliche, sehr helle und nach der Reinigung leicht trockene Haut.
Ich bevorzuge Naturkosmetik - ist aber nicht zwingend notwendig. Es sollten nur bitte keine Mineralöle enthalten sein.

Achso ich bin Azubi also - Preis bis MAXIMAL 20 . Aber wirklich MAXIMAL Bis 5 Euro wäre mir am liebsten

LG und Danke

Mehr lesen

15. April 2010 um 15:42

Uff

also das sollte / könnte echt schwer werden . . .

wenn du wirklich eine Creme für deine empfindliche Haut haben möchtest die auch was bringt, die kostet halt

also ich selbst hab seit 4 Jahren die moistre surge extra von Clinique die kostet rund 40 Euro und reicht gut ein dreiviertel Jahr weil sie sehr sehr ergiebig ist

lG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. April 2010 um 19:50

Mein tipp
wäre, einfach mal n paar hersteller anschreiben und fragen ob se dir proben zu schicken könnten....

hab ich au gemacht. und z.b. avene schickt voll viele proben, kannste auch bei eucerin, vichy, nivea und usw probieren...

hab mir wegen meiner trockenen haut auch mal n paar zukommen lassen und probier dann mal rum

avene hat bis jetzt gut abgeschnitten ( bei meiner haut)

musst denen eben auch sagen was für n hauttyp du bist und die meisten machen das kostenlos, wenn s was kostet fragen die dich od du das dann noch möchtest für den und den preis...

viel erfolg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook