Home / Forum / Beauty / Welche Gesichtscreme ist empfehlenswert??

Welche Gesichtscreme ist empfehlenswert??

1. Oktober 2004 um 21:45

Hallo,
ich bin 25 J. alt, habe Mischhaut mit trockener Haut (außer T-Zone). Bin jetzt auf der Suche nach einer guten, pflegenden Tagescreme, die sich auch gut als Make up-Grundlage eignet. Habt Ihr Tips?

Mehr lesen

2. Oktober 2004 um 15:02

Creme
Für dein Hauttyp past sehr gut eine Azuleencreme die hat die eigentschaften die haut mit Feuchtigkeit zu bereichern sowie eine desinfizierende Wirkung damit die Gesichtsstellen die deiner meinung nach zu fettig sind den überschüssigen Talg herabsetzen.Sie zieht schnell ein und ist somit als makeup grundlage gut geeignet.

Wenn du mehr trockne Stellen hast ist eine aloevera creme sehr vorteilhaft!

hoffe ich konnte ihnen etwas helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2004 um 17:19

Tipp
Hi Juici
Also ich habe sehr empfindliche Mischhaut und benutze seit etwa einem Jahr die Frei Öl Feuchtigkeitscreme und bin sehr zufrieden. Sie pflegt die Haut und spendet Feuchtigkeit ohne fettig zu sein und zieht schnell ein. Ich benutze sie auch als Make Up Unterlage.
Die Creme gibts in der Apotheke und kostet so um die 10 Euro
LG, Julie

3. Oktober 2004 um 8:58

TOTES MEER-Tagescreme
also probier es mal mit Totes Meer Nachtcreme (z.b. Rayyan,Bloom oder Rivage) oder tagescreme (ist sehr bekannt dafür)du solltest möglichst natürliche Produkte verwenden. Mein gesicht strahlt wieder richtig nachdem ich vor allem eine facial mask (gesichtsschlammaske) vom toten Meer (ist ja bekannt bei Lösung von Hautproblemen,z.B.(akne,Pickel,schuppenflecht)geno-mmen habe im Schnitt 1mal die woche. danach tagescreme oder nachtcreme. wende dich halt an den Hersteller direkt,dann kriegst das billiger.gruss genodine

15. Dezember 2004 um 1:04

Wie wäre es mit....
Declare oder La Roche Posay...oder Seba Med, Eucerin...habe mit allen tolle Ergebnisse erziehlt.
Declare hat auch eine getönte Tagescreme...und eine sehr schöne Wintercreme und auch ein Energyfluid und ein Hautberuhigungsfluid...
Seba Med und La Roche Posay und Eucerin bekommst Du in der Apotheke und Declare in ausgewählten guten Drogerien...nicht DM oder Schlecker....
Ach ja, meine Freundin nimmt Widmer aus der Apotheke...soll auch sehr gut sein.

15. Dezember 2004 um 18:14
In Antwort auf arne_12437339

Wie wäre es mit....
Declare oder La Roche Posay...oder Seba Med, Eucerin...habe mit allen tolle Ergebnisse erziehlt.
Declare hat auch eine getönte Tagescreme...und eine sehr schöne Wintercreme und auch ein Energyfluid und ein Hautberuhigungsfluid...
Seba Med und La Roche Posay und Eucerin bekommst Du in der Apotheke und Declare in ausgewählten guten Drogerien...nicht DM oder Schlecker....
Ach ja, meine Freundin nimmt Widmer aus der Apotheke...soll auch sehr gut sein.

Eucerin?
Welche Produkte sind denn von Eucerin zu empfehlen?

Liebe Grüsse!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper