Anzeige

Forum / Beauty

Welche Gesichtscreme?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2016 um 23:24
I
izumi_12366452
13.10.06 um 13:19

Habe sehr trockene Haut und suche eine gute Gesichtscreme. Was denkt ihr über teurere Kosmetik? Chanel etc. wirklich effektiver und besser? Oder tuts auch Naturkosmetik, z. B. Weleda oder so? Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren. Danke!

Mehr lesen

F
fanny_12516731
13.10.06 um 14:49

Chanel ist auch kein Stück besser
...als andere herkömmliche Kosmetik. Bei Chanel zahlt man halt als Verbraucher gleich noch das ganze Marketing mit dazu. Inhaltsstoffe sind genauso fragwürdig und zum Teil billig wie bei Nivea & Co. ->hatte all das Zeug vor knapp 10 Jahren auch schon gekauft. Bringt rein gar nichts.

Die einzige Pflegeserie, von der ich jemals begeistert war, ist Dr. Hauschka! Gerade die Gesichtswaschcreme ist super und verhindert auch trockene Haut, da sie völlig frei von Tensiden ist.
Grüßle!!

Gefällt mir

I
izumi_12366452
13.10.06 um 14:55
In Antwort auf fanny_12516731

Chanel ist auch kein Stück besser
...als andere herkömmliche Kosmetik. Bei Chanel zahlt man halt als Verbraucher gleich noch das ganze Marketing mit dazu. Inhaltsstoffe sind genauso fragwürdig und zum Teil billig wie bei Nivea & Co. ->hatte all das Zeug vor knapp 10 Jahren auch schon gekauft. Bringt rein gar nichts.

Die einzige Pflegeserie, von der ich jemals begeistert war, ist Dr. Hauschka! Gerade die Gesichtswaschcreme ist super und verhindert auch trockene Haut, da sie völlig frei von Tensiden ist.
Grüßle!!

Danke
hätte schon gedacht, dass etwas bessere Inhaltstoffe in den teureren Cremes sind. Ist das mit make up genauso? Hab nämlich eins von Chanel gekauft, nachdem ich mit dem ganzen Billigkram unzufrieden war. Von Dr. hauschka hab ich ja schon vermehrt positives gehört. LG

Gefällt mir

H
hajna_12827056
13.10.06 um 22:06
In Antwort auf izumi_12366452

Danke
hätte schon gedacht, dass etwas bessere Inhaltstoffe in den teureren Cremes sind. Ist das mit make up genauso? Hab nämlich eins von Chanel gekauft, nachdem ich mit dem ganzen Billigkram unzufrieden war. Von Dr. hauschka hab ich ja schon vermehrt positives gehört. LG

2 zu empfehlen
Also ich schwöre auf die Produkte von La Roche Posay (Apotheke). Kostet im Schnitt ca. 15. Auch sehr gut als Naturkosmetik ist Hildegard Brauckmann (Parfümerie oder Ihr Platz), kostet ca. 8-10 . Es gibt verschiedene Pflegeserien. Wende Dich mal an die Anbieter, sie senden beide Proben. Du soltest darauf achten, dass Du viel trinkst und 1-2x/Woche eine Gesichtsmaske mit viel Feuchtigkeit machen. Zum Schluß sei noch folgendes gesagt: Wunder gibt es nicht-erst recht nicht in Tuben und Tiegelchen. Und: teuer ist nicht immer gut. Lieben Gruß, C.

Gefällt mir

Anzeige
T
talia_12942723
18.10.06 um 11:31

Versuch doch mal
ich benutze die produkte von www.tuesfuerdich.de die Aloe Produkte sie sind zum einen Dermatologisch getestet haben keine Duftstoffe drin und regulieren das natürliche Hautbild. du kannst diese Risikolos testen und hast alles was dazu gehört von Gesichts- und Körperpflege...
versuch doch mal LG silberfleck

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1274955999z
28.12.15 um 22:34

Bin auch
sehr zufrieden damit. Habe die jetzt meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt. Direkt mit der Nachtcreme zusammen. Bin mal gespannt was sie sagt noch ist es ja zu kurz. Sonst nimmt sie immer das teuerste was es gibt. Ich finde das muss nicht sein teuer ist nicht immer gleich gut.

Gefällt mir

S
stasya_12302766
29.12.15 um 9:40

Das hier
Bei pickeln und trockener haut sollte man erstmal zum hausarzt wenn man das schon länger hat, gewisse Drogeriecremese wirken auch nicht schlecht.

Ich hab halt zusätzlich meistens solche pflanzlichen Hautpillen genommen, und die haut wurde schon geschmeidiger und gesünder.

War halt sowas

http://www.shuu.de/hauthilfe

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1274955999z
17.02.16 um 23:24

Mit den Cremes
ist sie zufrieden. Sie hat sich das Peeling mal bestellt das verträgt sie nicht im Gesicht nur am Körper. versteh ich gar nicht ich komme super damit klar. Aber daran sieht man jeder hat eine andere Haut.

Gefällt mir

Anzeige