Home / Forum / Beauty / Welche Gelfarbe bei Gelnägeln mit Frenchlook

Welche Gelfarbe bei Gelnägeln mit Frenchlook

29. November 2008 um 23:06

Hallo,

ich möchte, nachdem ich mir sonst immer im Nagelstudio Gelnägel mit Frenchlook habe machen lassen, das ganze nun selber zu Hause ausprobieren. Ich habe auch schon alles an Zubehör bis auf das Gel, weil ich einfach nicht weiß welche Farbe

Das ganze soll wieder nach einem French Look aussehen und ich dachte da an ein Gel von der Marke Fingr's, und die haben zwei verschiedene Gele mit den Farben "durchsichtig" und "pink". Was muss man denn da nun nehmen ? "Durchsichtig" klingt mir irgendwie nach zu wenig French und "pink" klingt irgendwie so extrem...

Kennt sich jemand von euch damit aus ?

LG

Alexandra

Mehr lesen

3. Dezember 2008 um 11:10

...
Wenn du es selber machen willst, dann such dir ne andere Firma, aber nicht Fingrs... da hast du keine Freude dran! Glaub mir...
Bei ebay bekommt man sehr günstig (ca. 40 mit UV-Lampe und Frenchgelen) Gel-Starter-Set mit allem drum und dran. Die sind für den eigenbedarf völlig ausreichend.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen