Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Welche Frisur zur Konfirmation?

Welche Frisur zur Konfirmation?

27. April 2002 um 15:09 Letzte Antwort: 30. April 2002 um 19:26

Hallöle!

Morgen wird eine Freundin von mir konfirmiert und ich soll ihr die Frisur machen, was habt ihr so für Vorschläge??

Würd mich freuen!!

Ciaoi Eure Happy!

Mehr lesen

27. April 2002 um 15:59

Hochgestecktes
Meistens sieht doch was Hochgestecktes ganz gut aus. Die Infos sind natürlich spärlich, da ja mein Tip unnütz ist, wenn sie kurze Haare hat......

Gefällt mir
27. April 2002 um 17:52
In Antwort auf lilo_12313314

Hochgestecktes
Meistens sieht doch was Hochgestecktes ganz gut aus. Die Infos sind natürlich spärlich, da ja mein Tip unnütz ist, wenn sie kurze Haare hat......

Schulterlange Haare!
Hi TaoTao!

Danke für den Tipp!
Sie hat Schulterlange Haare, da kann man denke ich was hochstecken! Nur diese Frisur hat nich son richtigen Pepp...

Gefällt mir
30. April 2002 um 0:35
In Antwort auf melete_12886421

Schulterlange Haare!
Hi TaoTao!

Danke für den Tipp!
Sie hat Schulterlange Haare, da kann man denke ich was hochstecken! Nur diese Frisur hat nich son richtigen Pepp...

Und...
bin ja neugierig....
was gab´s nun für eine Frisur?

Gefällt mir
30. April 2002 um 16:24
In Antwort auf lilo_12313314

Und...
bin ja neugierig....
was gab´s nun für eine Frisur?

Also,...
...ich habe ihr den Pony weggesteckt und den Rest zu einem Zopf gebunden. Dann hab ich den Zopf mit Schiebespangen zu einem Dud (schreibt man das so? ) mit 3 Strähnen gesteckt und eine Strähne vorne raushängen lassen! Na, was hältste davon??

Gefällt mir
30. April 2002 um 19:26
In Antwort auf melete_12886421

Also,...
...ich habe ihr den Pony weggesteckt und den Rest zu einem Zopf gebunden. Dann hab ich den Zopf mit Schiebespangen zu einem Dud (schreibt man das so? ) mit 3 Strähnen gesteckt und eine Strähne vorne raushängen lassen! Na, was hältste davon??

Dutt
wird so geschrieben, aber ich habe verstanden, was Du gemeint hast.
Hört sich gut an, vor allem pfiffig.
Nett, dass Du nochmals berichtet hast.
Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers