Forum / Beauty

Welche Frisur zu einem eckigen Gesicht?

04.03.21 um 11:21

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und brauche eure Meinung.

Im Moment habe ich einen stufigen Bob der kinnlang ist.

Da ich wirklich sehr glatte haare habe (wenn ich sie nicht style sehen die aus, als wenn ich einen Helm tragen würde). Ich muss sie dadurch immer stylen (meistens nur lockig). Ich überlege schon seit langen über zwei Methoden bzw. Schnitte. Ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden.

1 Mir die haare noch kurzer zu schneider (es sollte jetzt nichts rasiert werden oder so aber so in Richtung eines PixieCuts oder

2 Mir eine leichte Dauerwelle zu machen, damit ich endlich etwas Bewegung im Haar habe, ohne mir jedes Mal Locken ins Haar machen zu müssen.

Habt ihr vieleicht Ideen? Meine Gesicht ist eckig.

Vielen Dank im Voraus.



 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?