Forum / Beauty

Welche frisur? welches makeup?

Letzte Nachricht: 21. April 2015 um 11:22
R
rufus_12548575
18.03.15 um 11:43

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte gern mal meinen Typ verändern. Ich seh einfach langweilig aus, deshalb würd ich gern hören, was ihr machen würdet? Ich habe ein rundes Gesicht, Schulterlanges rot-blondes Haar, volle Lippen, blaue Augen.

Mehr lesen

L
lareen_12825453
23.03.15 um 21:59

Haare mal ganz kurz
ich schließe mich steffi939 an :
Ich würde es auch mal mit einer Veränderung probieren, die ins Auge fällt, mal einen superkurzen Schnitt ausprobieren, wie wärs denn z.B. mal damit hier:

Ich finde es steht Dir sehr gut wie Du Dich beschreibst und (wenn Du das auf dem Foto bist ) nachdem wi ich Dich sehe... sei mutig und probiers mal!

lG,

Silvia

P.S.: In meinen Alben und auch auf anderen Seiten wie z.B. www.hairfinder.com gibts viele andere tolle Schnitte auch für gaaanz kurze Haare - schau Dich vielleicht mal auch da um...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
terrie_12835294
21.04.15 um 11:22

Es müssen...
... nicht gleich drastisch kurze Haare sein. Ein langer, aber wilder Stufenschnitt, wäre ebenso eine Veränderung. Auf dem Foto ist nicht ersichtlich, wie du deinen Scheitel trägst. Ist es in der Regel nur einen Mittelscheitel, mach dir einen Seitenscheitel. Du könntest dir einen Pony schneiden lassen oder ihn so schräg runter schneiden lassen.
Vielleicht auch eine andere Haarfarbe? Ein knalligeres oder zumindest kräftigeres Rot z.B. Würde dir sicher gut stehen. Dazu einen knallroten Lippenstift?

Du hast schöne Augen. Beton sie. Ein Kajalstift muss z.B. auch nicht immer nur schwarz sein. Es gibt so viele Möglichkeiten. Auch bei der Kleidung. Kleidung kann einen optisch doch sehr verändern und völlig anders wirken lassen. Was trägst du denn so?

Gefällt mir

Beauty-Test: Welches Make-up steht mir wirklich?