Home / Forum / Beauty / Welche Frisur steht mir besser?????

Welche Frisur steht mir besser?????

10. August 2015 um 11:57

Hallo......

ich bin jetzt echt am überlegen ob ich mir wieder nen Bob schneiden lassen soll....

Hatte eigentlich jahrelang einen mit Pony....doch die letzten drei Jahre war ich nur schwanger und dachte mir lässt sie die Zeit mal wachsen....doch jetzt nerven mich die Haare einfach nur noch. Andererseits hänge ich an ihnen.
Was meint ihr

Mehr lesen

10. August 2015 um 13:08

Kurze Haare?
Wenn Du kurze Haare magst-dann lasssie schneiden, das gibt Dir abwechselung und ich finde es passt zu Dir.
Und ein kurzer Bob steht gerade Dir super.
Dieser würde hervorragend zu Dir passen, jeddenfalss meinich das:
lG,
Silvy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 11:52

Hi
Hallo susi1870, also stehen tut dir beides Ich persönlich finde den kurzen dunklen Bob echt chic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2015 um 18:27

Hey
Also mir gefällst du mit den längeren Haaren besser. Aber mach doch einfach das womit du dich am wohlsten fühlst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 12:15

Abwechslung
Hallo Beides steht dir gut. Lange Haare habe ich immer so schön gefunden, aber Abwechslung ist auch wichtig. Vielleicht mal wieder kurze Haare haben wäre nicht so schlecht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2015 um 16:51

Hey Hey
kurz, dunkel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unsicher wegen der größe
Von: perla_12082934
neu
23. August 2015 um 21:38
Fältchen um das Auge und auf Stirn, zu früh?
Von: blackmamba1111
neu
23. August 2015 um 18:43
Diskussionen dieses Nutzers
Dünne Haare wachsen lassen oder...
Von: susi1870
neu
13. April 2011 um 10:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen