Home / Forum / Beauty / Welche Frisur steht ihr ?

Welche Frisur steht ihr ?

4. September 2007 um 20:11

Also, meine Freundin möchte übermorgen (donnerstag) zum Friseur. Welche Frisur würde ihr stehen? (sie hat leider kein internet)

So sieht sie aus:
bissl überschulterlange, braun-blonde haare
länglicheres gesicht
größe Nase
relativ große lippen
grün-grau-blaue augen

sie möchte am liebsten nicht so viel abschneiden lassen aber es soll halt modern sein. ich hätt euch ja gern ein foto von ihr gezeigt, aber hab im moment keins.

Hoff, ihr könnt ihr trotzdem helfen,

Lg Nora & Marika

Mehr lesen

4. September 2007 um 21:04

Also
ganz ehrlich mädels wie soll man euch denn da helfen..bei ner großen nase würde ich empfehlen nen schrägen pony zu nehmen und stufen bis etwa zu dne wangenknochen aber die längne lassen..und auch am kinn müssne die stufen aufhören.. damit es die länge vom gesiht nimmt.. wenn sie strähnchen machen lässt dann würd ich die spitzen vom ponyauch machen daslentk von der nase ab..
ansonsten frag den friseurder sagt ihr scho nwas er sich vorstellen kann..
hoffe ich konntehelfen..
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen