In Antwort auf nanine377
Habe lange, glatte, dunkelblinde Haare und trage gerne mal mittellange Ohrringe.
Da ich zusätzlich Brillenträgering bin, finde ich nicht jede Frisur bei mir ansprechend.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben, welche Frisur passen würde, wenn ich Brille und Ohrringe tragen mag?
Ich freue mich auf eure Kommis. 
Hallo, ich würde umgekehrt darüber nachdenken, welche Brille und Ohrringe zu deinen Haaren passen. Dann musst du deine Frisur gar nicht ändern!
Da deine Haare schön lang und glatt sind, würde ich dir eine Brille im Cat-Eye-Stil empfehlen (nicht die extreme Form aus den Fifties, aber mit einer leichten Verlängerung des Gestells nach oben). Das verhindert, dass dein Gesicht zu langgestreckt aussieht und setzt einen tollen Fokus auf die Augen. Je nachdem, welche Farbe deine Augen haben, solltest du eine Brille tragen, die sie zum Leuchten bringen. Die mittellangen Ohrringe farblich an die Brille anpassen.
Und falls du doch deine Frisur ändern möchtest, wäre vielleicht ein kinnlanger Bob nicht schlecht. Das gibt einen lockeren und lässigen Touch und setzt die Brille super in Szene. Viel Erfolg! 
Gefällt mir