Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / Welche frisur kaschiert füllige gesichter? bitte helft mir!

Welche frisur kaschiert füllige gesichter? bitte helft mir!

19. Oktober 2007 um 17:52 Letzte Antwort: 21. Oktober 2007 um 10:23

hallo!
ich habe dunkles haar das mir etwas über die schulter reicht und ziemlich dünn ist, dazu trage ich einen leicht schrägen pony. leider habe ich ein fülliges gesicht und ne brille. mein problem besteht darin, das ich keine ahnung habe was ich mit meinen haaren anstellen soll, zöpfte stehen mir nicht, wenn ich sie offen lasse, liegen die voll platt an der kopfhaut, volumensprays und schaumfestiger bringen nichts, toupiertes klappt trotz haarspray wieder zusammen
HILFE!! was soll ich bloß tun damit mein gesicht etwas kaschiert wird?
ich hoffe mir kann jemand helfen, bin voll verzweifelt...
lg, carina

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 10:23

Hallo
Also ein schräger Pony kaschiert schon ein etwas fülliges Gesicht. Hab selbst das Problem . Zu Deinen dünnen Haaren (welche ich auch habe), laß Dir das Deckhaar extrem durchstufen, dann hast Du immer Volumen. Habe in meinem Profil Bilder davon (Passwort: Niegenug).

LG

Gefällt mir