Home / Forum / Beauty / Welche Frisur für welches Gesicht?

Welche Frisur für welches Gesicht?

20. November 2007 um 16:41 Letzte Antwort: 24. November 2007 um 11:28



Also ich habe ein längliches Gesicht. Welcher Haarschnitt würde da passen? Im Augenblick habe ich Schulterlanges Haar.

Machen kurze Haare mein Gesicht noch länger? Also nicht richtig kurz, eher Kinnlänge...

Mehr lesen

20. November 2007 um 19:33

Oh
das klingt schon mal gut, da ich gerne kurze Haare hätte, oder kürzere.

Wäre für mehr Tipps dankbar

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. November 2007 um 18:53
In Antwort auf franca_11856659

Oh
das klingt schon mal gut, da ich gerne kurze Haare hätte, oder kürzere.

Wäre für mehr Tipps dankbar

...
ein gerades pony lässt das gesicht breiter wirken...
lange haare strecken es.also ist das mit dem kinnlangen haar egentlich optimal....
Lg jnini

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. November 2007 um 16:07
In Antwort auf hatty_12284984

...
ein gerades pony lässt das gesicht breiter wirken...
lange haare strecken es.also ist das mit dem kinnlangen haar egentlich optimal....
Lg jnini

....
Das freut mich, da ich mir die Haare gern schneiden lassen würde! Nur hab ich total Angst, dass es mir danach nicht gefällt (Kindheitstrauma )

Kennt ihr das auch? Die Angst vorm Friseur

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. November 2007 um 11:28
In Antwort auf franca_11856659

....
Das freut mich, da ich mir die Haare gern schneiden lassen würde! Nur hab ich total Angst, dass es mir danach nicht gefällt (Kindheitstrauma )

Kennt ihr das auch? Die Angst vorm Friseur

Ja,
die Angst kenne ich, weil das so etwas endgültiges
ist. man kann sie ja nicht wieder ankleben und jeder,
der schonmal versaut wurde hat Angst, dass es wieder
passiert.

Ich finde die Idee mit der Frisur auch gut, nur ein
Pony muss auch immer sitzen (in Form föhnen)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen