Forum / Beauty

welche Frisur für schnell wachsende Haare

14. Januar um 18:15

Hallo ich bin neu hier. Erstmals begrüsse ich alle herzlich. Zu mir ich bin 26jahre alt weiblich und lebe in der Schweiz. wie der Titel schon erklärt habe ich ein problem was eigentlich keines ist. Jedoch wird es schnell zu einem Problem wenn jedes Frisur schnell auswächst. Ich hatte mitte Oktober eine neue Frisur und am Dezember war sie ausgewachsen. Ich will eigentlich schon das meine Haare lang werden. Die haben das potential dazu weil meine Spitzen haben fast nie spliss. Aber was bringt mir das alles wenn ich ständig die Frisur ausbessern muss weil sie mir schlichtweg nicht steht? Da habe ich auch keinen Friseur getroffen der die Haare ohne wenig kürzen zum leben bringen kann. Meine Frage wäre kann ich selbst auch was tun? Damit meine Haare nicht so aussehen, als hätte ich seit Jahren keinen Friseur gesehen? Es muss ja nichtmal umbedingt ein schnitt sein. Vielleicht reicht etwas was ich selbst tun kann. Habe dabei jedoch keine wahnsinnigen erfahrungen damit und finde nicht das ich diesbezüglich eine begabung habe. Würde es aber gerne ändern. Danke.

Mehr lesen