Home / Forum / Beauty / Welche Frisur?

Welche Frisur?

10. Januar 2008 um 19:04

Hab mal eine Frage:

Welche Frisur bzw. Haarlänge sieht am besten bei einem schmalen Gesicht und einem schmalen Hals aus?

Sehen da längere Haare (also länger als schulterlang) besser aus oder kurze Haare (maximal Kinnlänge)?

Ich hab nämlich heute neue Passfotos machen lassen und mir ist halt aufgefallen, dass ich mich seit dem letzen Mal wo ich Passfotos hab machen lassen (4 Jahre her) ziemlich verändert hab. Auf den alten Fotos hab ich einen ziemlichen Kugelkopf und einen recht kurzen Hals und mittlerweile hab ich sehr abgenommen und daher auch ein ziemlich schmales längliches Gesicht mit einem etwas spitzeren Kinn.

Und ich glaube, dass kurze Haare also so bis zum Kinn den Hals noch länger erscheinen lassen oder? Lange Haare würden optisch doch entgegen wirken oder vertu ich mich da? Weil bin momentan am züchten nur bin ich mir jetzt unsicher, ob lange Haare bei meinem Gesicht und so überhaupt passen.

Wäre nett wenn mir jemand antwortet.

Mehr lesen

12. Januar 2008 um 14:51

Hm
also so genau kann man das leider nicht ohne foto sagen. langes gesicht ist nicht gleich langes gesicht (beim hals das gleiche).

vllt mal ein foto zeigen, dann kann man schon mehr sagen.

ich denke eine frisur, die in der mitte des halses aufhört, verkürzt diesen optisch, weil sie ihn quasi unterteilt. ein pony (schwer oder kurz und fransig) hilft dabei auch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen