Anzeige

Forum / Beauty

Welche Frisur bei Locken???

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2006 um 23:09
M
meinir_12475707
03.12.06 um 23:06

was meint ihr... was kann man alles aus naturlocken zaubern? gibt es überhaupt einen coolen haarschnitt für locken? oder hat jemand von euch gerade eine neue lockenfrisur?

meine hängen nämlich einfach so langweilig herunter...

ich habe goldbraune locken die ca. bis zum bh-verschluss gehen... weiß jemand was man damit anstellen kann?

Mehr lesen

F
freja_12504171
05.12.06 um 21:04

Hallo =)
ich glaub ich hab genau deine Haare

ich hab auch ungefähr die länge & auch so goldbraune
"mittel bis große" Locken (: .
ich hab mir einen graden Pony geschnitten den ich immer glätte. Die anderen Haare lass ich einfach hängen.
Nach dem baden/duschen mach ich noch schaumfestiger rein damit die locken nicht krausig sind sondern glänzen und so strähnig sind
das wärs dann ^^

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
meinir_12475707
05.12.06 um 23:09
In Antwort auf freja_12504171

Hallo =)
ich glaub ich hab genau deine Haare

ich hab auch ungefähr die länge & auch so goldbraune
"mittel bis große" Locken (: .
ich hab mir einen graden Pony geschnitten den ich immer glätte. Die anderen Haare lass ich einfach hängen.
Nach dem baden/duschen mach ich noch schaumfestiger rein damit die locken nicht krausig sind sondern glänzen und so strähnig sind
das wärs dann ^^

lg

Das gibts ja nicht...
... ich habe mir vor kurzem auch einen geraden pony geschnitten den ich immer glätte. die anderen haare lass ich dann ganz normal lockig... echt cool wir haben wirklich die gleichen haare

also ich hab mal gehört das man locken nicht auf gleicher länge schneiden lassen soll sondern stufig schneiden lassen soll denn dann "hängen sie sich nicht so schnell aus"... jetzt frag ich mich ob ich das vor weihnachten noch machen soll

liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige