Home / Forum / Beauty / Welche Frauen tragen auch extrem lange Fingernägel???

Welche Frauen tragen auch extrem lange Fingernägel???

19. März 2008 um 18:10

Hallo zusamen!

Wollte mich nach langer Zeit hier auch mal wieder melden. Ich hatte mir ja vor einiger Zeit meine Nägel so richtig lang machen lassen und ich bin nach wie vor total begeistert!!!!
Als ich mal in Amerika im Urlaub war, hab ich eine junge Frau gesehen, die so richtig lange Nägel hatte. Daraufhin wollte ich das auch haben. Seitdem trage ich meine Nägel immer mindestens 4-5cm lang (der überstehende Teil), momentan stehen sie sogar fast 7cm über. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mit der Länge (hatte sie mir sofort auf ca. 5cm verlängern lassen). Aber mit etwas anfänglicher Hilfe klappte es ganz gut. Zu Beginn habe ich meine Nägel auch nur eher dezent lackiert, so Rosé oder Perlmutt, weil die Länge ist ja schon auffällig genug. Doch mittlerweile trage ich auch sehr gerne Pink, Knallrot oder RougeNoir. Auch mal ein buntes Airbrush oder Strass und sonstige (auffällige) Dekos zieren meine Nägel. Ich könnte garnict mehr ohne!
Ausserdem schminke ich mich seit ich lange Nägel trage auch intensiver. Ich gehe heute ohne MakeUp garnicht mehr aus dem Haus. Aber ich mag es nicht zu bunt, es darf gerne mal auffälliger sein (z.B. zu dunkelrot lackierten Fingernägeln nehme ich auch gerne den passenden Lippenstift und Smokey Eyes trage ich auch sehr gerne), aber nicht zu durcheinander.
Auch meine Kleidung ist mitlerweile von figurbetonten Sachen und HighHeels geprägt.
Ich finde für mich, dass das ein ganz anderes Lebensgefühl ist, wenn man sich als Frau so schön auffällig stylen kann.

Gibt es hier Frauen, denen es ähnlich geht?

LG, Anna

Mehr lesen

26. März 2008 um 13:42

..
wenn man zuhause nix putzen muss könnte ich mir auch 7cm lange nägel vorstellen..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 0:54

Extralange Nägel
Hallo Anna,

meiner Frau ging es ähnlich. Sie trägt Ihre Nägel 5 cm überstehend. Allerdings macht Sie nicht mehr so viel im Haushalt. Da geg ich den Damen recht, die sagen, dass eine Frau nur solche Nägel tragen kann, wenn Sie eine Putzfrau bzw. Haushälterin hat und der Partner kleiner Sache übernimmt, die ihre Nägel gefährden. Wie machst Du es?

LG Holger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 12:20

Long Nails
Hi Anna,

auch ich hatte mal eine Zeit lang so richtig extrem lange Nägel
Ich mag da allerdings Abwechslung. Hab die nicht immer lang und nicht mal mehr immer Kunstnägel.
Manchmal mag ichs kurz, manchmal aber dann wieder auch extrem lang...
Hin und wieder mag ichs dezent oder komplett natürlich und dann wieder kanns mir gar nicht auffällig genug sein.
Vorallem zum Party machen finde ich lange, auffällige Partynails klasse

Ich finde die Wandlung übrigens gut, die du machst. Liegts nur an den Nägeln?

lg
Julia

28. Juni 2011 um 17:00

Habe gerade mal nachgemessen...
... und festgestellt, das ich 5 c.m. mit 5 mm verwechselt habe *kopfklatsch*...
Ich kenne Frauen, die mit solch langen Nägeln an der Kasse sitzen und Ware verräumen etc. und frage mich auch, wie das klappen soll.
Aber es geht, mit der richtigen Greiftechnik, wohl ganz gut.
Meine längsten Nägel waren 10 mm und selbst damit hatte ich schon Schwierigkeiten- alleine schon das Wickeln gestaltet sich dann echt kniffelig...
Das mit dem Haushalt würde mich auch mal brennend interessieren
Auffälliges Styling der Nägel ist auch meins und finde es auch an so langen Nägeln schön (frau macht sich die Nägel doch so lang um aufzufallen und dazu gehört ein auffälliges Styling dazu, finde ich).
LG

8. August 2011 um 17:49

Huhu
ich trage auch lange stilettonails momentan ca 5cm

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 17:41

Gibt es Dich noch ?
Dein Stil mit den Nägeln klingt super !

Flamingo23

5. Oktober 2018 um 12:19
In Antwort auf yong_12461749

Hallo zusamen!

Wollte mich nach langer Zeit hier auch mal wieder melden. Ich hatte mir ja vor einiger Zeit meine Nägel so richtig lang machen lassen und ich bin nach wie vor total begeistert!!!!
Als ich mal in Amerika im Urlaub war, hab ich eine junge Frau gesehen, die so richtig lange Nägel hatte. Daraufhin wollte ich das auch haben. Seitdem trage ich meine Nägel immer mindestens 4-5cm lang (der überstehende Teil), momentan stehen sie sogar fast 7cm über. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mit der Länge (hatte sie mir sofort auf ca. 5cm verlängern lassen). Aber mit etwas anfänglicher Hilfe klappte es ganz gut. Zu Beginn habe ich meine Nägel auch nur eher dezent lackiert, so Rosé oder Perlmutt, weil die Länge ist ja schon auffällig genug. Doch mittlerweile trage ich auch sehr gerne Pink, Knallrot oder RougeNoir. Auch mal ein buntes Airbrush oder Strass und sonstige (auffällige) Dekos zieren meine Nägel. Ich könnte garnict mehr ohne!
Ausserdem schminke ich mich seit ich lange Nägel trage auch intensiver. Ich gehe heute ohne MakeUp garnicht mehr aus dem Haus. Aber ich mag es nicht zu bunt, es darf gerne mal auffälliger sein (z.B. zu dunkelrot lackierten Fingernägeln nehme ich auch gerne den passenden Lippenstift und Smokey Eyes trage ich auch sehr gerne), aber nicht zu durcheinander.
Auch meine Kleidung ist mitlerweile von figurbetonten Sachen und HighHeels geprägt.
Ich finde für mich, dass das ein ganz anderes Lebensgefühl ist, wenn man sich als Frau so schön auffällig stylen kann.

Gibt es hier Frauen, denen es ähnlich geht?

LG, Anna

HalloIch finde sehr lange Fingernägel super schön. Schade, dass so wenig Frauen gibt es mit solchen Nails. 
LG
Rafael

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2018 um 12:20
In Antwort auf dsra_12663714

Long Nails
Hi Anna,

auch ich hatte mal eine Zeit lang so richtig extrem lange Nägel
Ich mag da allerdings Abwechslung. Hab die nicht immer lang und nicht mal mehr immer Kunstnägel.
Manchmal mag ichs kurz, manchmal aber dann wieder auch extrem lang...
Hin und wieder mag ichs dezent oder komplett natürlich und dann wieder kanns mir gar nicht auffällig genug sein.
Vorallem zum Party machen finde ich lange, auffällige Partynails klasse

Ich finde die Wandlung übrigens gut, die du machst. Liegts nur an den Nägeln?

lg
Julia

HalloIch finde sehr lange Fingernägel super schön. Schade, dass so wenig Frauen gibt es mit solchen Nails. LGRafael

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2018 um 12:20
In Antwort auf midge_12863787

Huhu
ich trage auch lange stilettonails momentan ca 5cm

HalloIch finde sehr lange Fingernägel super schön. Schade, dass so wenig Frauen gibt es mit solchen Nails. LGRafael

5. Oktober 2018 um 16:13

Ich lass mir meine nägel selbst lang wachsen.
dann wieder kurz und wieder lang.aber nur so 4cm.länger find ich mühsam im alltag.

5. Oktober 2018 um 16:36
In Antwort auf prismalicht

Ich lass mir meine nägel selbst lang wachsen.
dann wieder kurz und wieder lang.aber nur so 4cm.länger find ich mühsam im alltag.

sehr süß. hast du auch Bilder. LG
Rafael

6. Oktober 2018 um 12:11

Nicht für das internet und fremde

Frühere Diskussionen
Brustoperation eigenfett?4
Von: 2006f
neu
4. Oktober 2018 um 20:13
Dunkle, lockige Haare tönen