Home / Forum / Beauty / Welche Firma zum Ansätze färben geeignet?

Welche Firma zum Ansätze färben geeignet?

8. März 2013 um 17:50

Hey Leute,
ich hab mir die letzten mal die Haare beim Friseur blondieren lassen und das Problem ist das man nach 3 Monaten den Ansatz ziemlich stark sieht.
Momentan sind es knapp 3cm und mich stört es ziemlich, da ich von Natur aus eher braun bin.
So jedenfalls ist mir es viel zu teuer jedes mal zum Friseur zu gehen, da ich meist mehr als 120 brauchen, da ich sehr dickes und langes Haare habe.
Deswegen will ich meine Haare jetzt einfach selbst 'nachfärben' oder besser gesagt nur den Ansatz wegbekommen.
Und es gibt ja wirklich viele Farben und Colorationen und sowas, da stellt sich jetzt die Frage welche die beste ist
Den ich möchte möglichst keine grünen Haare haben.

Ja, dazu sagen kann ich noch, dass ich jetzt ein relativ helles blond habe und sehr zufrieden bin mit meiner Haarefarbe, bis auf den Ansatz.

Danke schon mal für eure Antworten

Ps: Ich hab mir die Haare schon 2x selbst gefärbt. Und helfe auch ab und zu mal meiner Mum oder Freundinnen

Mehr lesen

8. März 2013 um 22:36

Denke auch...
...Dass da eigentlich der Profi ran sollte.
Aber wenn es ihr auf Dauer zu teuer wird...

Ich kenne einige Mädels/junge Frauen, die ihren Ansatz selber nachfärben. Und bei den meisten schaut es wirklich gut aus, da kennt man gar keinen Unterschied zum Friseur.

Dafür sollte man sich am besten in einem Fachgeschäft, wo sie professionelle Farben haben, beraten lassen.
Nur den Ansatz nachfärben sollte eigentlich kein Problem sein, denke ich.
Mit ein bisschen Übung geht das mit der Zeit schon...

LG

Gefällt mir

9. März 2013 um 18:37

Alles Kein Problem
Haben heute mit Loreal Paris Excellence Creme gefärbt. Und ist fast besser geworden als beim Friseur. Und dazu noch 60 gespart
Danke für eure Antworten

Gefällt mir

9. März 2013 um 23:08
In Antwort auf joboline

Alles Kein Problem
Haben heute mit Loreal Paris Excellence Creme gefärbt. Und ist fast besser geworden als beim Friseur. Und dazu noch 60 gespart
Danke für eure Antworten

Super...
...Freut mich, dass es was geworden ist...
Ja, L'oreàl ist eh eine super Marke.

LG

Gefällt mir

14. April 2013 um 19:58
In Antwort auf maryp21

Super...
...Freut mich, dass es was geworden ist...
Ja, L'oreàl ist eh eine super Marke.

LG


Jetzt knapp einen Monat später finde ich allerdings, dass die Farbe etwas 'verblasst' ist oder ich mich zu sehr daran gewöhnt habe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Cellulite
Von: karremen
neu
13. April 2013 um 20:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen