Forum / Beauty

Welche Firma ist denn nun wirklich zu empfehlen?

Letzte Nachricht: 16. Februar 2011 um 0:27
F
fine_12045926
13.02.11 um 23:26

Hallo Mädels,

ich habe nun schon seit 5 Jahren Extensions.
Ich hatte die ersten 2 1/2 Jahre immer Strähnen von Great Length und war ganz zufrieden.
Bis es mir leider finanziell nicht mehr möglich war, diese Extensions zu tragen, also habe ich mir im Internet Strähnen bestellt und war eigentlich recht begeistert, weil ich den Qualitätsunterschied im Gegensatz zum Preisunterschied für akzeptabel hielt. Über den Shop bei dem ich bestelle wird allerdings wirklich nur geschimpft und jetzt frag ich mich, was ihr denn für Anbieter empfehlen könnt. Ich hab mich hier schon quer durchs Forum gelesen und konnte nie eine Empfehlung ohne mehrere Gegenstimmen lesen.
Gibt es denn einen Shop bei dem sich zumindest die Mehrheit einig ist, dass dort das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt?
Ich habe jetzt immer Strähnen von globalextend drin und hätte einfach gerne eine Empfehlung, die eine bessere Qualität als globalextend verspricht. Dass es wohl nicht an die GL Qualität rankommt kann ich natürlich verstehen.
Viele empfehlen immer Schnitthaar. Wie funktioniert das denn. Bekomm ich da den Zopf und muss die Keratinverbindungen selbst befestigen?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
LG

Mehr lesen

F
fine_12045926
14.02.11 um 17:14

Vielen vielen Dank für deine Antwort,

dass es in der Preisklasse nichts Hochwertiges geben kann ist mir klar und ich bin auch gerne bereit mehr zu zahlen.
Ich möchte nur nach Möglichkeit nicht mehr soviel wie für mein GL Strähnen inkl. Einsetzen zahlen, weil es einfach nicht mehr geht.....HV ist wirklich eine schöne Sache, aber es sollte einen finanziell auch nicht zu sehr belasten....finde ich zumindest.
Gibt es denn Schnitthaar (oder zumindest Rohhaar) auch schon gebondet?

Gefällt mir

F
fine_12045926
14.02.11 um 17:18
In Antwort auf fine_12045926

Vielen vielen Dank für deine Antwort,

dass es in der Preisklasse nichts Hochwertiges geben kann ist mir klar und ich bin auch gerne bereit mehr zu zahlen.
Ich möchte nur nach Möglichkeit nicht mehr soviel wie für mein GL Strähnen inkl. Einsetzen zahlen, weil es einfach nicht mehr geht.....HV ist wirklich eine schöne Sache, aber es sollte einen finanziell auch nicht zu sehr belasten....finde ich zumindest.
Gibt es denn Schnitthaar (oder zumindest Rohhaar) auch schon gebondet?

Okay,
ich war gerade auf der Seite und meine Frage hat sich schon erübrigt.
Danke nochmal........und vor allem auch, dass du mir so nett und freundlich geantwortet hast. Ich hatte schon Angst aufgefressen zu werden weil ich u. U. etwas falsches geschrieben habe ;o)

Gefällt mir

S
siena_12273820
16.02.11 um 0:03

was denn mit ... .de? die haben doch immer super schöne Schnitthaare von einer person. Ist zwar nicht das günstigste,aber wirklich ne sehr tolle Qualität. Kaufe da auch sehr sehr gerne und kanns empfehlen. Hoffe das wird wieder nicht ausgepunktet,was ich da oben geschrieben habe.
Lg Die Sugar

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
siena_12273820
16.02.11 um 0:05
In Antwort auf siena_12273820

was denn mit ... .de? die haben doch immer super schöne Schnitthaare von einer person. Ist zwar nicht das günstigste,aber wirklich ne sehr tolle Qualität. Kaufe da auch sehr sehr gerne und kanns empfehlen. Hoffe das wird wieder nicht ausgepunktet,was ich da oben geschrieben habe.
Lg Die Sugar

Man das nervt mich das die immer wieder ausgepunktet werden. also dann mach ichs anders: immer ersten buchstaben vom wort nehmen:
B rot,E sel,A auto,U fo,T ier, Y vonne, extensions PUNKT DE
Hoffe das klappt nun,sonst geb ichs auf.

Gefällt mir

I
ivana_12835509
16.02.11 um 0:27
In Antwort auf siena_12273820

Man das nervt mich das die immer wieder ausgepunktet werden. also dann mach ichs anders: immer ersten buchstaben vom wort nehmen:
B rot,E sel,A auto,U fo,T ier, Y vonne, extensions PUNKT DE
Hoffe das klappt nun,sonst geb ichs auf.

Sugar meinst du
das (B) wie Betra
das (E)wie Emil
das (A) wie Anton
das (U) wie Ute
das (T) wie Theo
das (Y) wie Yvonne

extensions.de
aaaaaaaaaaaah ist das kompliziert hier

Das wollte ich auch mal Haare bestellen weil ich sonst niemandem mehr traue .
Die Haare sind überall so grottenschlecht geworden und überall wird irgent ein Fusek reingemischt
Unverschämtheit !!!

Gefällt mir