Home / Forum / Beauty / Make-up / Welche Farben zu schwarzen Haaren?

Welche Farben zu schwarzen Haaren?

11. Februar 2007 um 16:53 Letzte Antwort: 25. März 2007 um 21:04

Hallo,
ich wollte mal von euch dunkelbraunen-schwarzhaarigen Mädels wissen, wie ihr euch schminkt, mit welchen Farben?
Und welche Farben tragt ihr bei der Kleidung damit man nicht so düster oder schon älter aussieht,als man ist?

Wäre dankbar für Antworten!!!

LG, *mel*

Mehr lesen

11. Februar 2007 um 19:43

Also ich...
....brünette schminke meine augen mit schwarzen mascara,schwaren eyeliner und braunem lidschatten pobenrum.wenn ich smokey-eyes will dann auch am unterlid.

lippenstift nur hellrot oder rose

und es sieht bei dunklem haar tol aus,wenn du ein rouge in braun benutzt.ich hab ein mousse von jade mit glitzer-effekt.

bei den klamotten-farben trage ich alles auser grau

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 14:01
In Antwort auf taimi_12346531

Also ich...
....brünette schminke meine augen mit schwarzen mascara,schwaren eyeliner und braunem lidschatten pobenrum.wenn ich smokey-eyes will dann auch am unterlid.

lippenstift nur hellrot oder rose

und es sieht bei dunklem haar tol aus,wenn du ein rouge in braun benutzt.ich hab ein mousse von jade mit glitzer-effekt.

bei den klamotten-farben trage ich alles auser grau

Wow...
...wo gibt es denn das mousse von jade mit glitzer-effekt? und wie heisst das genau?

lg, mel

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 16:44

...
weisse funkelnde ohringe,schimmernden hellen lidschatten mit schwarzen kajal u wimperntusche,und du kannst auch färbige oberteile anziehn!zb schwarze hose,blitzblauen pully...!lg maus

Gefällt mir
25. März 2007 um 21:04

Ich habe schwarze Haare
und schminke mich meist nur mit Wimperntusche braunem oder grünenm Eyeliner (bei grünbraunen Augen) grün passt toll zu schwarz. Bei Klamotten bevorzuge ich die Farben weiß und rosa (rosa is auch supertoll zu schwarz!) aber ich habe auch neulich die Erfahrung gemacht, dass auch ein schwarzes Oberteil zu schwarzen Haaren irgendwie sexy sein kann - dann dazu aber KEINE Smokey Eyes! Und ganz selten, wenns mehr sein soll auch mal schwarzer Kjal mir Rosatönen als Lidschatten.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook