Forum / Beauty

Welche Farbe zu grünen Augen

Letzte Nachricht: 27. März 2008 um 13:13
A
ashton_12492978
27.02.08 um 11:05

Hi Mädels,

ich habe grün-graue Augen, die dazu nicht besonders groß wirken, eher wirke ich oft 'müde'.
Meine Frage: welcher Lidschatten lässt meine Augen mehr strahlen und nicht noch kleiner wirken?
Ich habe zudem relativ helle Haut und mittel-hellblonde Haare.
Bin für Tipps echt dankbar...

LG
Susa

Mehr lesen

A
an0N_1228971599z
27.02.08 um 21:10

Keine pastellfarben
sry , da muss ich dir widersprechen,.
zu grünen augen einen pastellton verwenden ist keine gute idee.
susa möchte das ihre augen strahlen.
da würde ich zu ihrem typ brauntöne und gold verwenden aber dezent damit es nicht angemalt wirkt


lg jani

Gefällt mir

A
ashton_12492978
28.02.08 um 12:08
In Antwort auf an0N_1228971599z

Keine pastellfarben
sry , da muss ich dir widersprechen,.
zu grünen augen einen pastellton verwenden ist keine gute idee.
susa möchte das ihre augen strahlen.
da würde ich zu ihrem typ brauntöne und gold verwenden aber dezent damit es nicht angemalt wirkt


lg jani

Und wie wäre es mit...
...grautönen?
ich find diesen leichten rauch-look sehr schön, soll aber nicht viel sein sondern alltagstauglich.

bin immer noch ratlos...

Gefällt mir

C
cedar_11903723
28.02.08 um 17:47

.
Ich hab auch grüne augen und blasse haut, ich finde vor allem lila töne schön....benutze ich sehr oft, heller für den tag, dunkler für den abend. grau und dunkles grün finde ich passt auch.
liebe grüße

Gefällt mir

J
jadzia_12955830
04.03.08 um 19:24

Schwarzer Kajal
passt am besten zu grünen augen, wenn diese auch hervorstechen sollen. Ich habe auch grüne augen und brauner sowie grauer kajal wirkt nicht wirklich "erleuchtend"..zumindest bei mir. Schwarz und grün passen einfach super zusammen und schwarz unterstreicht diese noch zusätzlich. Ich benutze auch sehr gerne dezentes gelb, grün, weiß und goldtöne als Lidschatten. Diese bringen die grünen augen schön zum glänzen

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lorna_12918606
05.03.08 um 18:28

Also echt...
Leute versteht dass nicht falsch, aber gebt keine tipps wenn ihr keine Ahnung habt!! Also wenn du keine großen Augen hast sie aber größer wirken sollen das wichtigste: Bloß keinen schwarzen Kajal...macht zwar nen sexy blick, aber die Augen optisch kleiner! Du kannst auch weiß nehmen....wirkt sogar teilweise besser als schwarz, weil es den Augen ein funkeln gibt. Bei grünen Augen raten Experten meist zu drei Farben: Rosa, Braun und Grün...natürlich nicht alles zusammen, sondern einzeln. Wenn du einen hellen und leichten rosa Ton wählst dürften deine Augen offener und wacher aussehen. Wichtig ist beim auftragen darauf zu achten, dass du nicht durchgehend eine Farbe bzw. eine Nuance verwendest. Bei mir arbeite ich immer mit 3 Nuancen..eine ziemlich helle verwende ich auf der innenseite vom Lid...damit die augen wach aussehen, eine zweite nuance (etwas dunkler) verteile ich über das Lid...und in der Lidfalte den dunkelsten Ton. Und dann würde ich an deiner stelle kräftig tuschen....vorher wimpernzange nutzen, aber echt nur vorher!! Wenn du gerne viel Geld in Make up investierst, dann kauf dir den neuen Chanel Inimitable Mascara....der ist einfach wahnsinn..und die Wimpern sehen toll geformt und voll aus!! Hoffe konnte dir helfen! LG Kati

Gefällt mir

M
minou_11968733
16.03.08 um 20:59

...
...ich habe grüne Augen... meine favorisierten Farben siond:

LILA - ein knalliges Lila, das bewegliche Lid damit nachziehen und dann mit rosa/violett (heller, pastelliger) ausblenden

GOLD - aber eher kein mattes sondern ein richtig funkelndes - wirkt bei mir auch nett..

Grau für Smokey exes und weißen kajal ins Innenlid

Rosa ist dezenter als Lila, leuchtet aber beim richtigen Ton genausoschön!

Braun ist sehr dezent...auch eher für tagsüber.

Je nach haarfarbe oasst auch hellblau-. Ich hatte schwarze Haare grüne Augen und ein leuchtendes hellblau - das hatte auch was - passt aber nicht so zu natürlichen Typen

Gefällt mir

J
jumana_12275391
17.03.08 um 7:57
In Antwort auf jadzia_12955830

Schwarzer Kajal
passt am besten zu grünen augen, wenn diese auch hervorstechen sollen. Ich habe auch grüne augen und brauner sowie grauer kajal wirkt nicht wirklich "erleuchtend"..zumindest bei mir. Schwarz und grün passen einfach super zusammen und schwarz unterstreicht diese noch zusätzlich. Ich benutze auch sehr gerne dezentes gelb, grün, weiß und goldtöne als Lidschatten. Diese bringen die grünen augen schön zum glänzen

Ja
find ich auch schwarz passt einfach am besten. aber ich weiss nicht was alle mit LILA haben mir passt das überhaupt nicht sieht voll shit aus irgendwie so künstlich, da is hellblau noch besser wie schon eine gesagt hat.

rosa find ich auch nicht gut ok vl. is es der falsche farbton kann sein dass man wirklich pastell töne meiden sollte.

brauner kajal = GANZ SCHLIMM bei mir sieht das wirklich unmöglich aus lol viel zu rotstichig sieht verheult aus dann.

gelb find ich auch gut im tageslicht leuchtet schön, weiss nehm ich auch immer.


greets

Gefällt mir

J
jani666
27.03.08 um 13:13

Grüne augen...
habe ich auch...und auch eher klein.
habe helle haut und dunkelblonde haare-sowie dunkle augenbrauen und wimpern...

lila sollte ja normal das grün zu leuchten bringen ...bei mir sieht es immer krank aus..egal in welcher kombo.

auch heller oder weisser kayal im innenlid ist der totale reinfall für mich-sieht bei mir überhaupt nicht aus.(wie ein krankes kaninchen )

besser bei mir sieht dunkler kayal ins innenlid und am unterlid dann schön dunkel ausblenden(keine harten ränder!!!)...oberlid bekommt mit kayal aussen einen dünnen strich (fange erst am letzten drittel an)mit dem ich das auge etwas verlängere und nach "oben ziehe"
schwarze mascara und die augen strahlen...und sehen sicher nicht kleiner aus!und das trotz brille die optisch die augen verkleinert..

man muss halt einiges ausprobieren...nicht alles passt zu jedem

Gefällt mir