Forum / Beauty

Welche farbe passt?

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 0:36
D
dodie_12151499
22.04.07 um 21:09

Huhu

Ich würde gerne mal euch um rat fragen welche Liedschatten farbe zu mir passen würde?!

Ich habe DUnkelbraune haare und Grün-graue Augenfarbe.

freu mich auf antwort

Mehr lesen

Q
quy_12161090
24.04.07 um 16:56

...
oliv, grünbraun, goldtöne. Sachen die in die Richtung gehn und dann schön miteinander nuanciert. das schaut bestimmt super bei dir aus.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1230040899z
24.04.07 um 17:28

Huhu
ja also du hast es nicht schwer wenn ich mir vorstelle welche haarfarbe du hast un so dann passt eigentlich fast jede farbe meien freundin hat die haarfarbe auch und jeden tag ne andere farbe sieht super aus naja musst halt schon fett auftragen ^^ "gold grün blau..." achnee rosa geht nuscht ^^
jessi

Gefällt mir

D
dodie_12151499
24.04.07 um 19:48
In Antwort auf quy_12161090

...
oliv, grünbraun, goldtöne. Sachen die in die Richtung gehn und dann schön miteinander nuanciert. das schaut bestimmt super bei dir aus.

LG

....
hey danke euch das werd ich mal ausproieren =) also grün und gold hab ich schon ausproiert das sieht sogar richtig gut aus.
Ich würde nur gerne ein paar farben nehmen die meine augen auch gut betonen und dadurch besser aussehen lassen...

Und welche farben gehen z.b gar nicht?

Freu mich auf antwort!

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emmmi_12466097
28.04.07 um 22:43
In Antwort auf dodie_12151499

....
hey danke euch das werd ich mal ausproieren =) also grün und gold hab ich schon ausproiert das sieht sogar richtig gut aus.
Ich würde nur gerne ein paar farben nehmen die meine augen auch gut betonen und dadurch besser aussehen lassen...

Freu mich auf antwort!

Lg

Hallo
ich habe genau die selbe augenfarbe wie du und ich trage immer einen rosa cremelidschatten.sieht super aus.bringt die augen zum leuchten.
manchmal genutze ich auch einen lidschatten in orangerot.wirkt auch super.

su solltest definitiv kein blau verwenden.
rot als kontrastfarbe zu grün is gut,aber als lisschatten einfach unmöglichsieht aus wie nach einer verheulten nacht)

Gefällt mir

Q
quy_12161090
07.05.07 um 0:36
In Antwort auf dodie_12151499

....

Freu mich auf antwort!

Lg

...
welche farben gar nicht gehn? ich würd sagen so blautöne das sieht meist komisch aus bei so ner augenfarbe. du könntest mal noch violett probieren, aber ich bin mir da nicht so sicher, ich würd da keinen teuren lidschatten nehmen, sonst ärgerst du dich nachher vielleicht.

LG

Gefällt mir