Forum / Beauty

Welche Farbe ist denn in im Moment?

Letzte Nachricht: 17. Januar 2008 um 21:21
N
nela_12460013
15.01.08 um 16:38

Hi Mädels,

ich will demnächst zum Friseur. Und nachdem letztens nichts bei raus kam, würde ich gern im Vorfeld wissen, was so in ist.

Hab jetzt nen Kurzhaarschnitt. Blonde Strähnen auf einem braunen Naturton (gefärbt). Dieser Braunton hat sich mittlerweile schön ins Blond gewaschen, was mir überhaupt nicht gefällt. Ich will nur noch 2 Wochen durchhalten, damit die vor 4 Wochen gefärbten Haare nicht vollends kaputt gehen.

Was kann man den machen? Bin ein heller Typ, blaue Augen, hellbraune (eigentlich dunkelblonde) Augenbrauen.. Ist was dunkles besser, oder lässt einen das blass aussehen? Ich weiß echt nichts mehr.. Ich weiß ich sollte meinen Friseur fragen, aber so ne richtige Beratung hab ich noch nie bekommen...

Könnt ihr mir helfen?

LG sfogliatelle

Mehr lesen

N
nela_12460013
15.01.08 um 16:41

Ach ja..
Foto ist im Profil.. vielleicht hilft das Euch ja weiter... *rotwerd*

Gefällt mir

C
cardea_12052075
15.01.08 um 18:24
In Antwort auf nela_12460013

Ach ja..
Foto ist im Profil.. vielleicht hilft das Euch ja weiter... *rotwerd*

Also ich bin
da auch kein Experte, aber du solltest wahrscheinlich dringend den Friseur wechseln.
Ich würde total auf blond gehen. Das sieht schön aus, vor allem da du blaue Augen hast.

Ps. du solltest vielleicht dein Profil online stellen, denn ich finde dich da nicht -komisch.

Gefällt mir

N
nela_12460013
15.01.08 um 19:08
In Antwort auf cardea_12052075

Also ich bin
da auch kein Experte, aber du solltest wahrscheinlich dringend den Friseur wechseln.
Ich würde total auf blond gehen. Das sieht schön aus, vor allem da du blaue Augen hast.

Ps. du solltest vielleicht dein Profil online stellen, denn ich finde dich da nicht -komisch.

Ups...
sorry... gehts jetzt??? hab es umgestellt...

Danke für den Hinweis... *schäm*

Gefällt mir

D
dahee_11909651
15.01.08 um 19:09
In Antwort auf cardea_12052075

Also ich bin

Meine Freundin gleicher Typ
Meine Freundin ist der gleiche Typ wie du( Blaue Augen,dunkelblonde Augenbrauen und dunkelblonde/hellbraune Haare) , sie läßt sich die Haare mittelbraun färben und setzt sich ein paar blonde Strähnen vorne rein, sieht immer total klasse aus und läßt ihre Augen total strahlen!Sie hatte sie auch mal blond, aber das sah sehr fad aus und ihre Augenfarbe kam garnicht zur geltung!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nela_12460013
15.01.08 um 19:14
In Antwort auf dahee_11909651

Meine Freundin gleicher Typ
Meine Freundin ist der gleiche Typ wie du( Blaue Augen,dunkelblonde Augenbrauen und dunkelblonde/hellbraune Haare) , sie läßt sich die Haare mittelbraun färben und setzt sich ein paar blonde Strähnen vorne rein, sieht immer total klasse aus und läßt ihre Augen total strahlen!Sie hatte sie auch mal blond, aber das sah sehr fad aus und ihre Augenfarbe kam garnicht zur geltung!

Danke..
also ganz blond würde ich glaub ich auch nicht wollen.... Ich denk da auch, dass ich dann irgendwie krank aussehen würde.. so richtig weißblonde Strähnen hatte ich mal so in Gedanken, aber kein Friseur hat die je gemacht.

Hmmmm...

Danke Dir. LG

Gefällt mir

Q
quy_12161090
15.01.08 um 23:16

Ups...
sorry... gehts jetzt??? hab es umgestellt...

Danke für den Hinweis... *schäm*

Nee
das muss erst vom admin hochgeladen werden, das dauert hier immer so lange -_-

nun ja, dein typ hört sich an wie meiner, nur dass meine augenbrauen blasser sind. wenn ich blond bin, sieht das sehr fad aus (obwohl ich naturmittelblond bin). mir steht sehr gut schwarze kirsche oder sowas, aber wenn du mehr natürliche farbtöne magst, probier mal schokobraun mit karamellfarbenen strähnen, das sieht echt hübsch aus. vllt auch nur im pony oder so, je nach schnitt (den kenn ich ja leider nicht, aber wenn der pony länger ist als das resthaar sieht das richtig cool aus, wenn nur dort strähnen sind).

LG

Gefällt mir

N
nela_12460013
16.01.08 um 10:30
In Antwort auf quy_12161090

Nee
das muss erst vom admin hochgeladen werden, das dauert hier immer so lange -_-

nun ja, dein typ hört sich an wie meiner, nur dass meine augenbrauen blasser sind. wenn ich blond bin, sieht das sehr fad aus (obwohl ich naturmittelblond bin). mir steht sehr gut schwarze kirsche oder sowas, aber wenn du mehr natürliche farbtöne magst, probier mal schokobraun mit karamellfarbenen strähnen, das sieht echt hübsch aus. vllt auch nur im pony oder so, je nach schnitt (den kenn ich ja leider nicht, aber wenn der pony länger ist als das resthaar sieht das richtig cool aus, wenn nur dort strähnen sind).

LG

Hallo..
Das klingt gut mit dem Schokobraun und Karamelfarbenen Strähnen... auch schwarze Kirsche... Ich will eben nicht mehr so fad aussehen. Leider hab ich im Moment noch nen sehr kurzen Pony. Bin aber dabei die Haare insgesamt wachsen zu lassen.. also denke ich fast, dass etwas dunkleres besser wäre... weil schaut sicher nicht so doll aus, wenn man die Haare wachsen lässt, blöde Übergangszeit und dann auch noch Ansätze... *schüttel*... vielleicht ist es auch besser für die Haare, weil blond zu aggressiv ist, oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?

Glaub ich möcht mir grad ne dunklere Farbe schön reden *Seufz*

LG

Gefällt mir

Q
quy_12161090
17.01.08 um 21:21

Hallo..
Das klingt gut mit dem Schokobraun und Karamelfarbenen Strähnen... auch schwarze Kirsche... Ich will eben nicht mehr so fad aussehen. Leider hab ich im Moment noch nen sehr kurzen Pony. Bin aber dabei die Haare insgesamt wachsen zu lassen.. also denke ich fast, dass etwas dunkleres besser wäre... weil schaut sicher nicht so doll aus, wenn man die Haare wachsen lässt, blöde Übergangszeit und dann auch noch Ansätze... *schüttel*... vielleicht ist es auch besser für die Haare, weil blond zu aggressiv ist, oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?

Glaub ich möcht mir grad ne dunklere Farbe schön reden *Seufz*

LG

Also
es ist bei kurzem haar sowieso krass mit den ansätzen. so wie du deine frisur beschreibst würde ich erstmal nur schokobraun tönen (lassen vllt) und erst wenn der pony etwas länger ist dort karamellsträhnen setzen (lassen) und wenn die haare insgesamt länger sind, kannst du auch im restlichen haar (vllt bis zu den ohren) karamellsträhnen setzen das sieht dann super schön aus.

dunkle kirsche ist halt so ein dunkles rotviolett und passt zu kühlen farbtypen super.

LG

Gefällt mir