Home / Forum / Beauty / Welche Farbe ist das > Foto!

Welche Farbe ist das > Foto!

27. Mai 2007 um 12:42

Hi,

hier ist ein Link zu einem Bild von Jessica Alba. Könnt ihr mir sagen welche Haarfarbe das genau ist? Also ich würde sagen entweder ein dunkles Braun oder ein schwarz-braun, könnte das sein? Hätte die Haare nämlich gerne in einem Braunton aber es sollte halt schn dunkel sein wie auf dem Foto aber halt nicht schwarz.

http://www.gofeminin.de/world/stars/photos__todo=z-oom&i=1280&c=244054.html

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 12:43

Noch was
Hab grad den Link ausprobiert. Bei dem Wort "zoom" müsst ihr nach dem z den Bindestrich weglassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 13:32

Ich würd sagen
dass es dunkelbraun ist, vielleicht auch noch mittelbraun. jedenfalls ein naturton, find ich bissl langweilig und ausdruckslos, würd ich mit nem goldton aufpeppen oder mit rot, aber musst du wissen. ich find solche farben wirken immer hart und nicht so hübsch, aber jedem das seine!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2007 um 16:10
In Antwort auf quy_12161090

Ich würd sagen
dass es dunkelbraun ist, vielleicht auch noch mittelbraun. jedenfalls ein naturton, find ich bissl langweilig und ausdruckslos, würd ich mit nem goldton aufpeppen oder mit rot, aber musst du wissen. ich find solche farben wirken immer hart und nicht so hübsch, aber jedem das seine!

LG

Hi gillian
Wieso ist dunkelbraun langweilig? Also hart find ich die Farbe nicht so, hatte bis vor nem Monat 4 Jahre lang schwarze Haare, DAS find ich im Nachhinein etwas ZU hart für mich. Aber da ich von natur aus dunkel Augen und getönte Haut habe find ich ein dunkles Braun gar nicht so schlecht. Hab von natur aus mittelbraune Haare aber momentan sind meine Haare "versaut". Hatte ich ja schon von berichtet (hatte schwarz gefärbte Haare und wollte jetzt was anderes, einen schönen Braunton mit goldbraunen Strähnen, leider sind die Strähnen teilweise orange-gelb und anderen Stellen wiederum rötlich geworden. Hab also sozusagen momentan 3 Haarfarben: einmal den braunton den man kaum erkennt, da ich finde, dass das schwarz noch zu sehr in meinen Haaren ist, dann die roten und die gelb-orangen Strähnen).

Hab hier noch ein anderes Foto:

http://www.gofeminin.de/world/stars/photos__todo=z-oom&i=1280&c=170539.html

Weiß allerdings nicht, ob ich wirklich so hell gehen soll.

Aber was meinst du genau mit goldton aufpeppen? Strähnchen? Von Strähnchen hab ich erstmal genug, da das ja nix geworden ist. Und ins rötliche will ich auf keinen Fall! Hab ja jetzt an einigen Stellen rote Strähnen und die nerven mich. Hab in 2 Wochen einen Friseurtermin, dann will ich es mir vernünftig machen lassen bei einem anderen Friseur. WEiß jetzt halt nur nicht, ob ich wieder etwas dunkler gehen soll oder ob ich es heller versuchen soll. Aber heller wird bestimmt sowieso nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen