Forum / Beauty

Welche Farbe?

Letzte Nachricht: 18. Juli 2010 um 17:13
S
sadie_12868723
20.06.09 um 21:21

Hallo Leute,

bis jetzt hab ich meine Haare immer blondiert und das hab ich auch gut vertragen aber ich würde trotzdem gern auf Farbe umsteigen.
Hat jemand hier vielleicht eine Empfehlung für eine gute Farbe die fast braunes Haar richtig blond färben kann?

Ich danke euch schon mal!

Liebe Grüße

Mehr lesen

V
visnja_12485022
22.06.09 um 17:12


Hihihi, darf ich dich aufklären?
Gut .

Natürlich gibt es Farben wie die von L'oreal auf denen super-aufhellend draufsteht. Aber die kann man nur nehmen, wenn die Haare schon mittelblond sind um sie noch heller zu kriegen.
Um von Braun auf Blond zu kommen, bleibt dir nur eine Blondierung.
Und wenn du die s e l b s t machst, haste immernoch das Risiko orange zu werden,
aber mach' dir nix draus..

Ich mag Pumuckl's
viel Glück, hihi

Gefällt mir

S
sadie_12868723
27.06.09 um 12:16
In Antwort auf visnja_12485022


Hihihi, darf ich dich aufklären?
Gut .

Natürlich gibt es Farben wie die von L'oreal auf denen super-aufhellend draufsteht. Aber die kann man nur nehmen, wenn die Haare schon mittelblond sind um sie noch heller zu kriegen.
Um von Braun auf Blond zu kommen, bleibt dir nur eine Blondierung.
Und wenn du die s e l b s t machst, haste immernoch das Risiko orange zu werden,
aber mach' dir nix draus..

Ich mag Pumuckl's
viel Glück, hihi


Ich dachte hier in dem Forum kann man Fragen stellen und vernünftig beantworten lassen aber wie es scheint hab ich mich geirrt!
Dein Pupertäres Gehabe kannst du unterlassen! Ich habe meine Haare immer selbst gefärbt und bin nie orange geworden!
Das geht vielleicht anderen so aber dann musst du dir meine Frage schon mal richtig durchlesen!
Ich schätze mal du bist mit dir selbst unzufrieden und lässt es an anderen aus Kindergarten!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
noa_12633319
18.07.10 um 17:13

Loreal paris excelle cream
hey (:.
ich hab mir hete die harre blond gefärbt was sehr gut geklappt hat .
meine harre waren davor so braun mit einem leichtem orange stich.
ich habe weil ich sehr lange harre ab 2 packungen benutzt von loreal paris excelle cream 10.21 das ist so ein helles blond .
also der friseur wollte das bei mir nich machen weil der meinte meine harre würden kaput gehen :/
haha sie sind top fit !
nach der färbung die gelungen ist fühlen sich meine harre schön geschmeidig an und gar nicht kaput .
also die farbe kan ich dir nur empfehlen .
lg nicole (:.

Gefällt mir