Home / Forum / Beauty / Welche Farbe beim Pixie-Cut?

Welche Farbe beim Pixie-Cut?

17. Februar 2010 um 18:24

Hallöle,

ich trage mein Haar raspelkurz im Pixie-Cut, also ultrakurz. Meine Naturhaarfarbe ist ein mittleres Blond mit leichtem Aschton. Hauttyp 2, grün-blaue Augen, Sommertyp

Zuletzt hatte ich sie rotbraun (Kastanie) getönt, die Farbe haftet super-gut und ist noch immer nicht ganz rausgewaschen. Vor dem Tönen waren sie natur mit sehr vielen hellblonden Strähnchen, sah sehr geil aus. Das rot gefiel mir aber auch ziemlich gut.

Weil mir der Übergang der "Tönung" nicht gefällt und wohl eher rauswachsen muss ("rot krallt sich wie irre an blondem Haar fest" O-Ton Friseurin), will ich was machen. Vielleicht hellbraun färben mit blonden Strähnchen? Oder ganz blond färben? Der Friseur neulich wollte mir unbedingt die Haare "rot" (?) färben, weil sie meinen Schnitt und den Rest Rot total knatter fand....

Der Frühling steht vor der Tür was tun? Was ist farblich angesagt? Was hättet Ihr für ne Empfehlung für mich?

Ganz liebe Grüße von Cocoswan

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 15:13

Meine persönliche Meinung
Hallo Cocoswan,

meine persönliche Meinung zum Pixie ist, dass er auf jeden Fall einfarbig gehalten werden sollte und dann in einer krassen Farbe, also komplett blond oder schwarz.
Blond würd doch auch super zu deinem Typ und deinen Augen passen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen