Home / Forum / Beauty / Welche Extensions sind die besten ?????

Welche Extensions sind die besten ?????

16. März 2017 um 5:13

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Intouch gemacht. Meine Frisöse benutzt diese und sie hat normalerweise immer das beste vom Besten. Aber alle Erfahrungsberichte die ich gefunden habe, waren negativ. Jetzt bin ich unsicher. Eigentlich möchte ich Great Lengths. Ich hatte bis jetzt 3 HV gehabt. Die erste mit Great Lenghts: TOP!!! Die zweite folgte Jahre später von TrendyHairs, ich muss sagen für 200 Strähnen 60cm ,waren 130 Euro ein echtes Schnäpchen. Für den Preis war die Qualität in Ordnung. Eine Freundin hat sie mir dran gemacht. Hatte sie auch 5 Monate drin. Die 3 HV ist eine reine Katastrophe, bitte bestellt nie bei Platinextensions!!!!! Habe mir von 2 Experten sagen lassen, das diese Qualität absolut schlecht ist. Die Haare waren zudem auch noch teuer. das ist reine Geldabzockerrei!!!
Wie sieht es mit NK-Extensions aus? Stimmt es, das in Kerastase und Olaplex Silikone drin sind? Das behauptet zumindest die Dame von PE, mit den Produkten hätte ich mir meine Haare quasi zerstört.

Liebe Grüßlein und schon mal danke für Antworten.
Skyla

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Reinigungsgelée
Von: krish25
neu
15. März 2017 um 23:27
Make up/Puder
Von: theinvisiblex
neu
15. März 2017 um 21:17
Zungenpiercing Zunge zu kurz?
Von: alisnow90
neu
15. März 2017 um 20:24
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen