Home / Forum / Beauty / Welche Erfahrung habt Ihr im Nagelstudio gemacht??

Welche Erfahrung habt Ihr im Nagelstudio gemacht??

20. Februar 2006 um 20:50 Letzte Antwort: 22. Februar 2006 um 19:35

Hallo. Bin selber Nageltante und ich habe viele Kunden die neu zu mir kommen und sich über Ihre "Alte Nageltante" beschweren. Z.B.: Es hat alles nicht gehalten, Es tat höllisch weh.....
Ich kann mir das nicht erklären! Was gibt es denn für Vögel da draußen??? Habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht??? Und wenn ja welche???

Mehr lesen

22. Februar 2006 um 15:19

Davon kann ich ein lied siegen
ich bin ungefähr 1 jahr lang unregelmäßig in verschiende studios gegangen. ich war jedesmal super enttäuscht, die nägel haben meistens nicht mal eine woche gehalten. das war auch der grund weshalb ich sie mir jetzt selbst mache. ich würde kein studio mehr betreten.

Gefällt mir
22. Februar 2006 um 15:37

Hmh...
also ich bin bis jetzt mit einem einzigen nagelstudio richtig zufrieden gewesen, alle anderen konnte man knicken. ich weiss noch wie ich einmal 70 (!!!) euro bezahlt habe und nach einem tag war der tip schon wieder ab. :/
danach habe ich immer eine naturnagelverstärkung machen lassen und da bin ich gleich an ein ganz tolles nagelstudio gekommen. aber auch nur durch die empfehlung einer freundin. sonst hätte ich sicher wieder ewig gesucht.
inzwischen bin ich leider umgezogen und musste mir eine neue "nageltante" suchen und nach einem gescheiterten versuch bin ich jetzt wieder auf meine naturnägel umgestiegen. da ich so einige schlechte erfahrungen in der vergangeheit gemacht habe werde ich jetzt erstmal niemanden mehr an meine nägel lassen. vielleicht irgendwann mal wieder aber momentan erstmal nicht.

liebe grüsse

Gefällt mir
22. Februar 2006 um 19:35
In Antwort auf lenora_12362850

Davon kann ich ein lied siegen
ich bin ungefähr 1 jahr lang unregelmäßig in verschiende studios gegangen. ich war jedesmal super enttäuscht, die nägel haben meistens nicht mal eine woche gehalten. das war auch der grund weshalb ich sie mir jetzt selbst mache. ich würde kein studio mehr betreten.

War auch nicht so beigeistert
Meine Nageltante war nett.. Dagegen kann ich nichts sagen. Die Tips haben gut gehalten, aber bei mir halten alle Nägel gut... hatte auch ziemlich lange Naturnägel... Nur zu dem Zeitpunkt... Gab es wieder diese Momente wo nacheinander alle brachen und das störte mich, also bin ich ins Nagelstudio... Mein Problem war nur das sie exrem breit vorne waren und das French sah man richtig, dass es aufgemaclt war und die Smileline war schlecht gezogen und die Nägel waren anstatt in der Mitte oben total dick und geblutet hab ich auch an zwei Fingern... Na ja und als ich das sah dachte ich mir, dass kann ich auch alleine und nun mache ich mir auch die Nägel seit einer Weile selbst... Und sie sind nicht dick und schaufeln tun sie auch nicht... Bin damit zufrieden... Und meine Bekannschaft auch

Gefällt mir