Home / Forum / Beauty / Welche Dinge nehmt ihr immer mit?

Welche Dinge nehmt ihr immer mit?

8. März 2005 um 11:13

Hallöchen!
Ich will mal von euch wissen, welche Utensilien bzw. Kosmetik ihr mitnehmt, wenn ihr:
abends ausgeht,
zum Shoppen geht, Freunde besucht etc,
zur Arbeit/Uni/Schule geht.

Also reichen euch z.B. Nagelfeile, Mascara und eine Handcreme aus oder ist es doch etwas mehr?

Eine Freundin und ich haben da am Sonntag aus folgendem Grund drüber diskutiert: Ich hab bei ihr übernachtet und ihr Mitbewohner hat nachts ein Mädel mitgebracht, das er vorher nicht kannte.
Am Sonntagmorgen haben wir nicht schlecht gestaunt, als wir ihre Tasche im Bad sahen: eine kleinere Sporttasche komplett voll mit allen möglichen Cremes und Tuben und Schminke und Haarstylingzeugs und und und. (Die Tasche war offen, ich hab nicht drin rum gewühlt )

Klar, wenn ich weiß, dass ich nicht zuhause schlafe, nehme ich auch ein paar Dinge mehr mit aber doch nicht meinen kompletten Beauty-Fundus!?!?
Und wenn ich vorher feiern gehe, will ich den Krempel doch auch nicht mitschleppenoder wie seht ihr das?

Also schreibt mal, ich bin gespannt

Mehr lesen

8. März 2005 um 13:24

Hey Barbie!
Im alltäglichen Leben nehme ich gar nichts mit!
Wäre mir auch viel zu umständlich...
Wenn ich eine Handtasche dabei habe - was aber auch eher selten vorkommt, weil mir das zu lästig ist - habe ich meist eine Bürste dabei.

Wenn ich irgendwo einen ganzen Tag oder Abend unbedingt gut aussehen möchte, hab ich einen Puder und Lippenstift dabei, um Kleinigkeiten nachzubessern.
Aber Nagelfeile??? Ich feile doch nicht während einer Veranstaltung am Tisch oder auf der Toilette an den Nägeln herum! "gg"

Wenn ich allerdings verreise oder auswärts übernachte (kommt häufiger vor), habe ich auch das volle Programm dabei!
Eine kleine Tasche, in der ich fast alle bevorzugten Produkte im Kleinformat mitschleppe - und da gibts ja inzwischen alles, von der Reisezahnbürste mit Minizahnpasta, über Cremes, Make up, Duschgel, Shampoo, Pflegespülung, usw. - ist immer dabei!

Ich bin empfindlich, was meine Haut und vor allem meine Haare angeht und gerade nach einer durchfeierten Nacht muß ich unbedingt unter die Dusche und will am nächsten morgen auch nicht unbedingt aussehen wie ein Zombie.

Die Sachen kann man im Auto deponieren oder schon, bevor man feiern geht, dort einlagern, wo man übernachtet.
Also muß man sie nicht mit sich herumschleppen...

Gruß, harter Kern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2005 um 16:16

Hallo
hab immer make-up, gloss und einen kamm mit spiegel dabei...ansonsten noch taschentücher......das wärs....wenn nötig natürlich obs...
lg m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2005 um 12:20

Immer mit dabei...
..ich hab immer taschentücher, einen labello oder anderen lippenpflegestift und eine dose mit pille, aspirin, obs, etc dabei.
wenn ich eine größere tasche dabei habe oder zb arbeiten bin, dann hab ich oft noch eine handcreme dabei und einen kleinen spiegel.
beim fortgehen abends hab ich meist nur das nötigste mit, weil ich meine tasche ungern irgendwo abstelle und sie deswegen die meiste zeit herumtrage. oft hab ich da aber nur so eine kleine bauchtasche mit, mit den wichtigsten dingen (handy, schlüssel, geldbörse, ausweise, taschentücher, labello, pille, obs...)

eigentlich ganz schön viel, was ich immer mit mir rumschleppe

lg,
stephi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2005 um 17:09

Mhhm
Also ich nehme immer einen Labello, Tempos, und Eyeliner mit, Puder nur wenn ich zur ner Party geh. Was auch nicht fehlen darf ist eine Packung Smint un ein Spiegel. Manchmal nehm ich auch noch ein Feuerzeug mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2005 um 13:18

Hallo?
Also ich schminke mich zuhause und nehme immer nur das nötigste mit...und das ist für mich:Portmonain(schreibt man das so?), Handy und Schlüssel.

Nichts anderes...was macht ihr denn mit eurem Make Up, dass das immer mit dabei sein muss?

Also, wenn ich irgendwo schlafe, dann nehm ich was zum Abschminken mit, Creme, Zahnbürste-/pasta und für morgend Puder und Mascara. Wenn wir von da aus weggehen, dann halt noch anderes Schminkzeug...aber sond lass ich das immer zuhause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 19:30

Ich nehm...
Puder, Abdeckstift, Handcreme, Deo oder Parfüm, und wenns mal ne lange nacht wird auch nen Kajal oder so mit! Klar dazu noch handy und so!! ist das zuviel?? Mein Freund bekommt immer die Krise!!
Grüssle, Linni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2005 um 1:06

Also...
geschminkt gehe ich aus dem haus und zur arbeit
da nehme ich meist nur nen schwarzen kajal mit und ein bisschen schimmer für die wangen
ansonsten befindet sich in meiner tasche:
parfüm , deo, portmonaie, handy,stift, tempo, blistex, tampon, schirm, spiegel, kleine, haarbürste, ab und zu mal ein buch.

eigentlich schon viel

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2005 um 16:38
In Antwort auf sherah_12045416

Also...
geschminkt gehe ich aus dem haus und zur arbeit
da nehme ich meist nur nen schwarzen kajal mit und ein bisschen schimmer für die wangen
ansonsten befindet sich in meiner tasche:
parfüm , deo, portmonaie, handy,stift, tempo, blistex, tampon, schirm, spiegel, kleine, haarbürste, ab und zu mal ein buch.

eigentlich schon viel

lg

..
..dann ma los

notizblock,terminkalender manchmal und auch stifte,tempos,ob's,labello,dann noch versch.kaugummis z.Zt aber nur noch die Extra drops in...glaub die blauen,haarbürste,mein kajalstift und das wichtigste zum schluss:
schlüssel,geldbeutel und handy
aber sonst tummelt sich noch viel MÜLL in meinen taschen
bin die chaos queen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2005 um 17:20

Net viel
meistens nehm ich netmal ne tasche mit, sollt ich aber doch eine dabei haben sieht die so aus.

geldbeutel, schlüßel, handy, fahrzeugschein, flaschenöffner und ab und zu labello und probe von ner handcreme

sonst eigtl nischt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sprühaufsatz verstopft! Was tun?
Von: loreto_12857172
neu
3. Dezember 2005 um 11:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper