Forum / Beauty

Welche Dauerwellen-Arten gibt es?

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2005 um 11:34
L
luce_11892720
21.10.05 um 10:34

Hallo,

ich habe sehr dünnes Haar, allerdings lang und einigermaßen gesund. Ich finde es schön, wenn die Spitzen etwas lockig sind, doch leider hängen sich Locken immer so schnell aus bei langem Haar und jeden Tag Lockenwickler ist ja auch nicht gesund und zeitsparend.
Es gibt doch verschiedene Dauerwellen, gibt es auch solche, bei denen man nicht aussieht wie ein Pudel? Also halt nur so leicht Wellen reinbekommt? Und welche Methode ist da am schonendsten für das Haar? Welche Kosten kommen da auf einen zu?

Lg,
Anna

Mehr lesen

A
adi_11971110
21.10.05 um 11:33

Wieso sollen lockenwickler nicht gesund sein?
was soll daran nicht gesund sein, wenn du täglich lockenwickler nimmst, versteh ich nicht?

dauerwelle ist ungesund und macht das Haar kaputt

wenn du nur etwas locken möchtest, dreh doch über Nacht täglich deine Haare auf Papilotten auf, mach erst einen Zopf und dann ca 6 bis 7 Papilotten rein, gibt morgens schöne Wellen die den ganzen Tag und abend halten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adi_11971110
21.10.05 um 11:34

Wieso lockenwickler ungesund??
was soll an Lockenwicklern täglich ungesund sein? Versteh ich nicht?
Dauerwelle ist ungesund und macht die Haare kaputt

wenn du nur unten schöne wellen haben willst, dann mach dir täglich über nacht einen Zopf und dreh dir (leicht angefeuchtet) ca 6 bis 7 papilotten in die Haare. das macht morgens dann super wellen die den ganzen Tag halten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers