Home / Forum / Beauty / Welche Dauerhafte Haarentfernung bringt was????

Welche Dauerhafte Haarentfernung bringt was????

21. Juli 2009 um 11:05

Habe sehr starken Haarwuchs im Gesicht und wachse seit Jahren schon.Ich habe 10 Jahre die Pille genommen und seit drei Monaten habe ich die abgesetzt,seit dem ist der Haarwuchs extrem geworden.Das wachsen bringt nicht mal mehr was, weil immer Stoppel zurück bleiben. Welche Methode ist für langfristiges Haarentfernen gut?

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 20:01

Behaarung im Gesicht?
Hey selin0608!

Also wenn du dauerhaft die behaarung im gesicht weg haben willst, musst du zu deinem hautarzt. Da gibt es nämlich die methode die lästige behaarung einfach weg zuläsern. Die haare werden quasi an den haarwurzeln mit einem Läser behandelt und dies soll sehr gut wirken.

Am besten du gehst zum hautarzt und fragst danach.

Gruß Meri07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 9:07

IPL ist sehr effektiv, nahezu schmerzfrei und ohne Nebenwirkungen
Hallo,
starker Haarwuchs im Gesicht kann sehr effektiv und dauerhaft durch die IPL Methode entfernt werden. IPL steht für Intensiv Pulsierendes Licht und stellt ähnlich wie die Laserepilation ein Verfahren zur Haarentfernung mittels Licht dar.

In Kürze dargestellt... Das Licht trifft auf die zu behandelnden Partien auf. Das in den Haaren enthaltene Melanin absorbiert das Licht, dabei wird die Energie des Lichtes in Wärmeenergie umgewandelt. Durch die hohe Temperatur wird der Haarfollikel und die ihn umgebenden Strukturen so weit geschädigt, daß keine neuen Haare mehr gebildet werden können.
Da der Haarfollikel aber nur in seiner Wachstumsphase zerstört werden kann sind mehrere Behandlung im Abstand von ca. 6-8 Wochen notwendig.

In unserem Institut verwenden wir IPL Geräte der neuesten Generation mit sehr hoher Energiedichte und selektiver Hautkühlung wie PhotoNova PLS3. Schmerzen und Verbrennungen sind mit diesem Gerät nahezu ausgeschlossen und durch die hohe Energiedichte sind die Behandlungen sehr effektiv.

Lass dich doch einfach mal bei uns im Institut beraten.
Skinetics Institut Westermair in München Länger jünger aussehen
Vereinbaren Sie noch heute Ihren persönlichen kostenlosen Beratungstermin unter
Tel.: +49 89-17 10 51 96 oder www.skinetics.de <http://www.skinetics.de>

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 11:25

Dauerhafte Haarentfernung
Es gibt eine Creme zur dauerhaften Haarentfernung. Einfach und sicher in der Anwendung, dermatologisch mit sehr gut getestet, ohne Nebenwirkungen, dauerhafter Stop des Haarwuchses, von Dermatologen auf Wirksamkeit getestet!
Schicke Dir gerne ausführliche Infos. Bitte private Nachricht senden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen