Anzeige

Forum / Beauty

Welche Cremes (Tag/Nacht) bei unreiner und empfindlicher haut?

Letzte Nachricht: 29. März 2014 um 13:37
S
salome_11908230
19.03.14 um 17:57

Hallo Hallo!

Suche im Moment nach einer geeigneten Hautpflegecreme für Tag und Nacht bei unreiner, empfindlicher gesichtshaut.
Habe schon seit langer Zeit mit meiner Haut zu kämpfen gehabt und zig verschiedene Cremes bzw. Reinigungsprodukte getestet, doch langfristig hat kaum etwas geholfen, bis ich mal vom DM die Alverde Heilerde Waschcreme ausprobiert und nehme die nun seit ca 4 Wochen, genau bin ich auf das Teebaumöl Gesichtwasser von Teeprosyn vom Rossmann gestoßen, was mir seither auch sehr gut und zuverlässig hilft. nur habe ich noch nicht die richtigen Cremes gefunden.
im Moment benutze ich als Tagespfelge die Kamilen Zartcreme von Yves Rocher und als Nachtpflege die Bebe Zartcreme, womit ich "eigentlich" recht zufrieden bin, aber manchmal das gefühl habe, das sie mir zu reichaltig und fettig sind. seltsamer weise kommt auch meine unreine haut damit klar, dennoch habe ich nach dem eincremen bzw. schminken das gefühl, dass mein Gesicht "schmilzt".
und da ich auch eher zu empfindlicher haut neige, also rötungen/hautirritationen, kann ich schlecht immer und immer wieder cremes wechseln, weil ich davon dann wieder unreinheiten bekomme... ein teufelskreis.

hat vielleicht jemand einen tipp für mich, welche cremes da besser geeignet wären, damit mein programm nach langjähriger suche ein ende findet! und vielleicht noch ein paar ratschläge, wie man kleine pickelchen bekämpfen kann, damit sie schnell wieder verschwinden (z.b. pickel-gels oder ähnliches)?

danke schon mal!!!

Mehr lesen

Anzeige
F
flower_12671620
29.03.14 um 13:37

Echte Naturprodukte
von Naturprodukte Schwarz finde ist super die helfen mir am besten haben ein gutes Sortiment für die Haut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige