Home / Forum / Beauty / Welche Creme zur Brust(vergrößerungs)massage?

Welche Creme zur Brust(vergrößerungs)massage?

13. August 2008 um 20:26

Hallö
Habe mal ein wenig rumgestöbert und bemerkt dass viele von euch ja die Brust massieren, und dadurch teils ja auch einen Vergrößerungseffekt erzielt haben.
Da ich auch nicht so ganz zufrieden bin mit meiner Oberweite wollte ich mal fragen welche Cremes ihr dafür nehmt?
Und wie schnell ihr welchen Erfolg hattet.
Danke schonmal im Vorraus
Gruß

Mehr lesen

14. August 2008 um 15:13

KA..sry aber rotkle...mhmm schei0
mhmm..laso ich mache bisher nochganix aber ich möchte das aus meinem flachlnd mal was wird..bin 14 und hab ganix also..ich hab gelese das pflanzliche hormone helfen soll..weißt du da mehr???
ich hab keine ahnung..rotklee finden die misten gut.ber ichw eiß nich ob das auch zum brustwachstum führt!?!
bitte helft mirr!!
lg
pia








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 21:35
In Antwort auf shura_12876211

KA..sry aber rotkle...mhmm schei0
mhmm..laso ich mache bisher nochganix aber ich möchte das aus meinem flachlnd mal was wird..bin 14 und hab ganix also..ich hab gelese das pflanzliche hormone helfen soll..weißt du da mehr???
ich hab keine ahnung..rotklee finden die misten gut.ber ichw eiß nich ob das auch zum brustwachstum führt!?!
bitte helft mirr!!
lg
pia








Sorry aber...
Ich galube nicht das diese ganzen Massagecremes zur Vergrößerung der Brüste dienen sondern eher zur Vergrößerung des Geldbeutels der Hersteller. Denn mal vom logischen Standpunkt aus betrachtet kann man durch Massagen einfach keine Vergrößerung erzielen. Schön das du deine Brust pflegen willst aber das kannst du eben auch mit einer günstigen Pflegelotion und der Effekt ist der Selbe. Einreden kann man sich viel. Oder hast du schonmal davon gehört das ein Rücken breiter wird weil jemand regelmäßig Massagen bekommt???

Sorry, will hier niemandem zu nahe treten aber ich denke nunmal das das der größte Humbuk ist den es gibt! Und wenn etwas gut beurteilt wird dann meist von den Herstellern selber. Informiere dich doch sonst einfach mal bei der Verbraucherzentrale! Da bekommst du sicherlich eine gute Antwort!

LG und alles Gute!
Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 10:10

Massage ja
Ist gut für die Duchblutung und so. Mit welcher Creme dürfte egal sein, oder Massageöl.

Oder was mit Phytohormonen selbst machen: Boxhornkleesamen ein paar Tage in Wasser quellen lassen, dann das Wasser mit Creme mischen - stinkt aber fürchterlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club