Forum / Beauty

Welche Creme polstert die Haut ein wenig auf?

Letzte Nachricht: 7. April 2007 um 14:59
D
dsra_12309214
31.03.07 um 16:17

Hallo,
hätte vielleicht eine Mitstreiterin um die 40 Jahre einen Tipp für meine Mischhaut.
Im Moment benutze ich die Braukmann Serie für gefäßlabile Haut. Da ich ältliche Mischhaut habe, komme ich eigentlich gut zurecht. Nur die Wangen sehen nach zwei Stunden wieder knitterig und fahl aus, irgendwie nicht so richtig prall. Es zeichnen sich deutliche Linien ab, die allerdings nicht spannen. Nun hätte ich zu bestimmten Anläßen mal eine prallere Haut, hat irgendwer einen heißen Tipp für mich? Bei der Flut von Cremes, Seren und Masken habe ich nicht genug Haut und Zeit, um alle Produkte auszutesten. In den wöchtentlichen Frauenzeitschriften tauchen ja immer neue Produkte mit angeblich tollen Wirkungen auf, da verliert man die Übersicht und den Mut.
Vielen Dank an Alle...

Mehr lesen

T
thilo_12559194
03.04.07 um 9:04

Öhm Heinzelmännchen
Du machst Werbung pur, in sämtlichen Foren schreibst Du von diesem Wundermittelchen --->
WIE SELBSTLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einem für dusselig zu verkaufen.............
*megaabkotz*
*kiss*
MSky

2 -Gefällt mir

B
brooke_11853255
03.04.07 um 21:03

"Mothers Beiträge"
wer sich ihr Profil und die Kommentare im Forum(zu des öfteren menschlich unnormalen Zeiten)mal anguckt und durchliest sollte als normal sterblicher sich echt sein Teil denken!!!
Aufgepumpt wie ein Fahrradschlauch der kurz vorm platzen ist aber die Leitung für die Luft zum Gehirn mit nem Ventil verstopft,damit sie nicht entweichen kann!

Gefällt mir

T
thilo_12559194
03.04.07 um 21:04

Weil
Du in Eigenregier wirbst um Kohle zu scheffeln und nicht weil Du es gut meinst,
VERLOGENES STÜCK, Du!
MSKy

Gefällt mir

B
brooke_11853255
04.04.07 um 20:21

"Er,Sie,Es"
Bekanntschaft nö!Es ist einfach nur nervig!Egal wo wer welches Problem hat kommen nur wirklich saublöde Bemerkungen!
Scheint keine anderen Beruf,Freunde oder Hobby zu haben sonst würde er,sie,es nicht rund um die Uhr hier schreiben!
Naja,Augen zu und durch -.-


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sarika_12059284
04.04.07 um 20:49

Creme hilft sooooo wenig
Hallo!

Du kannst die aller, aller beste Creme nehmen und hast leider nur für höchstens 22 Stunden einen minimalen Erfolg!
Ziel ist es von unten (Basalzellschicht) aufzupolstern - und das schafft man auch mit einer Hyaloroncreme nicht.
Ich arbeite in einem Hautverjüngungsstudio www.noop-studio.de und da transportieren wir reines Hyaloron mittels eines Kaltlaser (absolut nebenwirkungsfrei)tief in die Haut, wodurch ein sofortiger sichtbarer Erfolg ist, der schmerzfrei ist und für 4 bis 6 Wochen hält, je nachdem wie schnell mein Körper das Hyaloron wieder abbbaut.
Hyaloron ist ein Körpereigener Stoff und somit absolut ungefährlich. Wir behandeln auch etliche Promis, die schwören jetzt schon drauf!!!
Und bald sind wir in etlichen TV Sendungen zu sehen, z.B. taff... - also aufpassen und mal ausprobieren - aber VORSICHT es besteht Suchtgefahr!!!

Gefällt mir

A
almaz_830604
06.04.07 um 0:40
In Antwort auf brooke_11853255

"Er,Sie,Es"
Bekanntschaft nö!Es ist einfach nur nervig!Egal wo wer welches Problem hat kommen nur wirklich saublöde Bemerkungen!
Scheint keine anderen Beruf,Freunde oder Hobby zu haben sonst würde er,sie,es nicht rund um die Uhr hier schreiben!
Naja,Augen zu und durch -.-


Nervig
Kann ich nur bestätigen.hat wohl wirklich zuviel Steroide erwischt.
retina

Gefällt mir

K
kerry_12863151
07.04.07 um 14:59

Heißerer Tip
Hi, habe von einer Bekannten die Shiseido Benefiance Serie empfohlen bekommen.
Habe auch Mischhaut und ein paar Linien. Also gut, nach ein paar Tagen benutze ich die Benefiance für normale bis trockene Haut und das eye concentrate ( SUPER !!).
Die fliudartige leichte Creme zieht wunderbar ein, ich benutze sie auch nachts und hat tatsächlich meien Haut geglättet und softer gemacht. Vorher bentutzte ich Dr. hauschka und Börlind, das ist jetzt einfach zu wenig mit 47 Jahren.
So nach und nach werde ich die ganze Serie kaufen, leider teuer aber gut !
L.G. Fereschteh

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers