Forum / Beauty

Welche Creme für Arme und Beine

Letzte Nachricht: 30. Mai 2006 um 22:57
S
sofie_12297834
30.05.06 um 21:24

Hallo,

ich (ein Mann!) benutze für die Arme von Balea die Body Milk, die von Öko-Test von 8/04 mit sehr gut ausgezeichnet wurde.

Allerdings ist sie mir schon fast zu milchig! Auch bei wenig Milk, glänzen die Arme noch lange wie ne Speckschwarte und sie zieht halt nich gut ein.

Ich habe Reibeisenhaut an den Oberarmen (keratosis pilaris) und diese Milk "hilft" sehr gut dagegen.

Meine Beine sind auch sehr rau und halt auch behaart. Besonders die Unterschenkel. Wenn ich die mit der Milk einreibe, verschmiert das total und bleibt an den Haaren hängen! Bis ich die Milk verrieben habe, vergehen Stunden!

Welche Cremes, Milks, Lotionen, ... evtl. speziell für Männer, die gut mitunter auch gegen Reibeisenhaut sind und die schnell einziehen, könnt ihr mir für

1.) Arme
2.) Beine

empfehlen?

Bitte um eure Antworten.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Mehr lesen

T
timur_12858414
30.05.06 um 21:38

Ich glaub
da gibts ne neue bodymilk für männer von nivea, kommt immer in der werbung, musste ma googlen =)

LG pueppi

Gefällt mir

S
sofie_12297834
30.05.06 um 22:03
In Antwort auf timur_12858414

Ich glaub
da gibts ne neue bodymilk für männer von nivea, kommt immer in der werbung, musste ma googlen =)

LG pueppi

Diese hier?
meinst du die hier:

http://products2.nivea.com/products.php?lan=de&com-_id=%202222

die body milk, die ich von nivea gefunden habe, kenne ich und ist auch schon älter!

nivea kostet aber halt gleich über das doppelte, fast dreifache von der balea!

Gefällt mir

T
timur_12858414
30.05.06 um 22:19
In Antwort auf sofie_12297834

Diese hier?
meinst du die hier:

http://products2.nivea.com/products.php?lan=de&com-_id=%202222

die body milk, die ich von nivea gefunden habe, kenne ich und ist auch schon älter!

nivea kostet aber halt gleich über das doppelte, fast dreifache von der balea!

Aber
dafür is die dann auch besser, ich nehm auch nivea und die is gut wie keine andere! auch bebe , yves rocher und so, die sind zwar alle teuer, sind aber auch leider die einzigen die wirklich gleich einziehen und keinen fettfilm hinterlassen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lacy_12497461
30.05.06 um 22:28

Scholl...
... hat spezielle Cremes für Arme und Beine. Da ist Hafermilch oder sowas drin, und die hilft unglaublich gut. Sie zieht richtig schnell ein, riecht relativ neutral und die Haut wird glatt!

Gefällt mir

S
sofie_12297834
30.05.06 um 22:54
In Antwort auf timur_12858414

Aber
dafür is die dann auch besser, ich nehm auch nivea und die is gut wie keine andere! auch bebe , yves rocher und so, die sind zwar alle teuer, sind aber auch leider die einzigen die wirklich gleich einziehen und keinen fettfilm hinterlassen....

Gibts
aktuelle tests über solche cremes, milk, lotionen, ...

speziell für die männerhaut?

wenn ja, kann man die im inet nachlesen?

Gefällt mir

S
sofie_12297834
30.05.06 um 22:57
In Antwort auf lacy_12497461

Scholl...
... hat spezielle Cremes für Arme und Beine. Da ist Hafermilch oder sowas drin, und die hilft unglaublich gut. Sie zieht richtig schnell ein, riecht relativ neutral und die Haut wird glatt!

Hp
ham die ne internetpräsenz?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers